Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage zu Buscopan (plus)

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2012 um 10:59
K
kanti_12043776
05.07.09 um 9:53

Hallo Mädls,

ich hab am 1. und 2. Tag meiner periode immer so extreme unterleibschmerzen dass ich mich kaum bewegen kann ... und schlecht ist mir dazu auch noch
deshalb wollte ich mir demnächst Buscopantabletten in der Apotheke kaufen..


jetzt meine fragen an euch:

nehmt ihr buscopan oder buscopan plus? (ist es egal, welches?):
sind bei euch schon starke nebenwirkungen aufgetreten?:
hattet ihr nach der Einnahme dieser Tabletten immer noch Schmerzen?:
findet ihr diese Tabletten empfehlenswert?


Danke für eure Antworten
lg, nicky

Mehr lesen

F
fifi_12283681
13.07.09 um 16:25

Hallo xnickyy92x
ja die Tabletten sind echt gut kann ich nur empfehlen.Nehme sie manchmal auch wenn ich mit starken Schmerzen zu kämpfen hab (obwohl ich die Pille nehme). Kommt aber seitdem echt nur selten vor. Bevor ich die Pille genommen habe hatte ich auch immer so starke Schmerzen wie du (spricht:ich konnte mich nicht bewegen noch nichtmal zur Toilette gehn oder normal Atmen, nichtmal ne Wärmflasche hat geholfen).Die einzigen Nachteile die Buscopan-Tabletten mit sich bringen sind:

1.Das die Wirkung erst nach ca. 30 minuten einsezt (bei starken Schmerzen also ein bisschen blöd)

2.Das man sich manchmal sehr schwach fühlt und meißt, wenn man auf dem Bett oder ect liegt, einschläft (war bei mir auf jedenfall einmal so)

aber sonst sind die eigendlich sehr gut und pflanzlich (also kein problem wenn du die Pille nimmst!)

hast du allerdings mit so starken Schmerzen zu kämpfen, und das jeden Monat, lass dir besser mal die Pille verschreiben die hilft echt dagegen (falls du sie nicht schon nimmst).

bis dahin alles Gute Janine
Lass was von dir hörn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bethan_12280683
12.10.12 um 10:59

Mmh
ich finde sie nicht sehr gut. Zumindest habe ich nicht viel von Ihnen. Ist das erste Medikament, was ich gegen Bauchkrämpfe ausprobiert habe und kenne daher keinen Vergleich.
Ich habe seit einem halben Jahr starke Unterleibsschmerzen - bleibe wohl nicht bei Buscopan Plus. Da meine Unterleibsschmerzen trotzdem immer noch da sind und mich einschränken :/ .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige