Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zu belara(pille)!!!

Frage zu belara(pille)!!!

29. Juli 2003 um 23:08

hallo, ich habe da mal eine frage. es würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand antwortet... denn die verhütung ist ja wichtig wie wir alle wissen =) also, ich hätte meine pille gestern den ersten tag nehmen müssen, habe es jedoch vergessen und heute erst die erste für diesen zyklus genommen... haut das mit der verhütung hin, wenn ich diese dann einfach nehme, wenn ich schon eigentlich meine letzte genommen haben müsste? also die die ich vergessen habe ein tag später??? versteht ihr mich? (pille heißt belara)
danke im vorraus für eure antworten!

29. Juli 2003 um 23:20

Hey....
.....ich nehme auch die Belara, und es heißt ja bei jeder Pille, dass bei einer vergessenen Pille der Verhütungsschutz für den ganzen drei wochen Zyklus und die nächste pillenpause dahin ist, und erst wieder vorhanden ist, wenn du die nächste drei Monatspackung anbrichst!
Warum dann nicht auch wenn es die erst ist!
Also ich würde in dieser Zeit lieber Kondome benutzen! Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass du jetzt diese packung erstmal nur zwei Wochen weiter nimmst, und dann wieder ne Pillenpause machst, und dann die nächste packung anfängst, so hättest du schneller den verhütungsschutz wieder!
Bin mir dessen aber auch nicht sooo sicher, aber ich kann mir vorstellen dass es so ist! Vielleicht sagt ja hierzu noch jemand ganz erfahrenes was! Also mach das jetzt bloß nicht, ohne dass jemand anderes sicher gesagt hat, dass das geht! Sonst kriegst du noch n kind und ich bin schuld!
Also ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Zoey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2003 um 8:11
In Antwort auf peace_12696857

Hey....
.....ich nehme auch die Belara, und es heißt ja bei jeder Pille, dass bei einer vergessenen Pille der Verhütungsschutz für den ganzen drei wochen Zyklus und die nächste pillenpause dahin ist, und erst wieder vorhanden ist, wenn du die nächste drei Monatspackung anbrichst!
Warum dann nicht auch wenn es die erst ist!
Also ich würde in dieser Zeit lieber Kondome benutzen! Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass du jetzt diese packung erstmal nur zwei Wochen weiter nimmst, und dann wieder ne Pillenpause machst, und dann die nächste packung anfängst, so hättest du schneller den verhütungsschutz wieder!
Bin mir dessen aber auch nicht sooo sicher, aber ich kann mir vorstellen dass es so ist! Vielleicht sagt ja hierzu noch jemand ganz erfahrenes was! Also mach das jetzt bloß nicht, ohne dass jemand anderes sicher gesagt hat, dass das geht! Sonst kriegst du noch n kind und ich bin schuld!
Also ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Zoey

Belara
Also ich nehme auch die belara und so oft wie ich sie schon vergessen hab muss das wirklich ein wunderding sein. kann sein dass es auch nur an mir liegt.
Ich hatte auch mal das gleiche Problem, hab die Pille aber einfach normal weiter genommen, als ob die Pause also ein zwei Tage länger wär.
Danach hat sich der ganze Zyklus um ein paar Tage verschoben.
wie gesagt das sind meine Erfahrungen,
ruf doch einfach mal deine Frauenärztin/- arzt an und frag

mia18

1. August 2003 um 21:40
In Antwort auf idonea_12648920

Belara
Also ich nehme auch die belara und so oft wie ich sie schon vergessen hab muss das wirklich ein wunderding sein. kann sein dass es auch nur an mir liegt.
Ich hatte auch mal das gleiche Problem, hab die Pille aber einfach normal weiter genommen, als ob die Pause also ein zwei Tage länger wär.
Danach hat sich der ganze Zyklus um ein paar Tage verschoben.
wie gesagt das sind meine Erfahrungen,
ruf doch einfach mal deine Frauenärztin/- arzt an und frag

mia18

Belara
Hey Du ich nehm auch die Belara und ich hab sie auch schon total oft vergessen. Ist nie was passiert

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen