Forum / Sex & Verhütung

Frage zu Begrifflichkeiten

Letzte Nachricht: 30. September 2009 um 2:44
24.09.09 um 14:20

Also mich stört es nicht ( eigentlich im Gegenteil) wi geht ihr damit um wenn jemand statt Brüste , Busen dazu Titten sagt ?

Mehr lesen

24.09.09 um 15:17

Also
wenn meine Freund "Titten" sagt, finde ich das gar nicht schlimm, aber wenn irgendwelche Bekannte oder Freunde zu meinen Brüsten, "Titten" sagen, dann kann ich leicht aggressiv werden, denn das darf nur mein Freund!!!

Gefällt mir

24.09.09 um 15:21

OH GOTT
Wenn meine Freudn meine Brüste "Milchbar" nennen würde, dann hätte er schon lang keinen "Milchspender" mehr

Gefällt mir

24.09.09 um 15:24


Schon mal daran gedacht, ihm für so einen Ausdruck eine zu klatschen???

Gefällt mir

24.09.09 um 15:31

Nun gut
Geschmäcker sind verschieden!

Mein Freund sagt eigentlich immer "Titten" und bei ihm stört es mich gar nciht, im Gegenteil, ich find es eher reizvoll...besonders wenn ers beim Sex sagt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.09.09 um 15:44

Naja
kommt drauf an....
ein paar begriffe sind mir dann schon zuwider... wie etwa Tutteln, Melker (Mööölker gesprochen), Tepf (im sinne von töpfe), Kanndeln (im Sinne vin Milchkannen), etc.... der österreichische sprachgebrauch gibt da ja eine vielzahl an phonetisch unschönen wörtern

wobei man das ja dann ehr für größe brüste verwendet....
.. das ganze "verniedlicht" wären dann die "Tuttalan" ....
.. oder wie mein freund zu sagen pflegt "Mäusefäuste" oder "igelschnäuzelchen" ... wobei ich "tuttalan" eigentlich eklig finde... kennt ihr so wörter, die man hört und sich ekelt? (egal, wär jetzt off topic)
also bis auf oben genanntes, gheht eigentlich alles bzw is es mir egal..

Gefällt mir

24.09.09 um 16:33

Vielen Dank für Eure Antworten
Hoffentlich kommen noch mehr

Gefällt mir

30.09.09 um 2:02

Vielleicht geht es Deinem Freund
nicht um den potentiellen Inhalt, es wird ja fast alles Flüssige in Tetrapacks vertetrapackt, sondern um die Form.
Die Bezeichnung, inzwischen eingetragenes Markenzeichen, leitet sich von der Ursprungsform des Tetrpacks, einem Tetraeder her.
Ein schön gerundeter Tetraeder kann durchaus einer Brust ähneln.
Meint er die heute übliche Grundform, den Hexaeder, nun dann läuft er evtl. Gefahr von Dir gerissen zu werden.

Eine canidoide Nacht wünscht Dir auch den
canoidea zugehörige RksW

Gefällt mir

30.09.09 um 2:44


....ne....ich find den Begriff "Titten" total ekelig... also wenn mein Freund zu mir sagen würde "du hast geile Titten"...... dann würde ich ihn nur angucken ....und weggehen haha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers