Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zu Analverkehr...

Frage zu Analverkehr...

3. August 2010 um 16:05

Hallo!!

Ich hab seit kurzem eine F*ck-Beziehung, in der ich endlich den Sex bekomme, den ich mir schon immer gewünscht hab =) Dreckig, wild und heiss...

Auch Analverkehr habe ich das erste Mal mit ihm ausprobiert und finde es ganz okay.

Allerdings hab ich ein Problem: Sobald wir den Poposex länger als eine Minute praktizieren, habe ich immer das Gefühl ich müsste gaaaanz nötig pinkeln
Ich kann mich dann gar nicht mehr richtig konzentrieren, weil es sich total unangenehm anfühlt. Es stört einfach...

Egal ob vor oder nach vaginalem Sex...immer kommt dieses blöde Pinkeln-müssen-Gefühl... Und ich muss dann auch wirklich...

Habt ihr Tips wie man das verhindern kann??

Ich will den Analsex geniessen, und nicht jedesmal der Abturner sein, weil ich denke ich pinkel gleich alles voll

Mehr lesen

3. August 2010 um 16:26

-.-
Super...hilft mir viel...-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 18:43

...
Also eig. ist dieses Gefühl meist vor einer weiblichen Ejakulation.
Ich selbst habe dieses Gefühl meist beim....naja... richtigem Sex
Ich hatte allerdings noch nie eine Ejakulation sondern immer nur dieses blöde Gefühl, das es sich so anfühlt kann man nur ziemlich oft lesen.
Versteh ich das dich das nervt, mich auch.
Bei der Aufhebung des Problems kann ich leider nicht helfen da ich selber nicht weiß wie ich das wegbekomme.
Hoffe hat dir trotzdem ein wenig geholfen.

lG Noroelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 19:20

Bei mir.
sind alle Fragen erlaubt so lange die Sinn machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 19:43

Ja..
na und?
DAS IST ALS WÄR DA EIN RIESEN STÖPSEL DRIN!
und trotzdem muss man auf Kloh -.-'
Wasn daran jetzt so komisch >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 19:54


Nein beim vaginalem Sex. Steht doch da das ich nur da das Gefühl habe.

Achja dann erklär mal schön warum manche Frauen eine Ejakulation haben?

Srry aber versteh dich grade glaube i.wie nicht. o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 20:14

O.O
Ist klar aber ich will ja auch nicht dabei pinkeln sondern eine weibliche Ejakulation haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 20:39

Nope.
Bin da nicht so empfindlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 21:19

Ähm...
...weil ich das merke????o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 3:06

Genies den Sex so wie es (dir) kommt
Hallo Happydust,
du willst Sex der Dreckig, wild und heiss... ist ..warum dann diese Frage
Egal ob vor oder nach vaginalem Sex...immer kommt dieses blöde Pinkeln-müssen-Gefühl... Und ich muss dann auch wirklich...Habt ihr Tips wie man das verhindern kann
Konzentrier dich nicht darauf nicht zu pinkeln sondern einfach nur auf den Sexdas geile Gefühl gerade gefi zu werden.
Wenn du dann dabei ausläufst lass es einfach zueinfach loslassen. Vielleicht wird dich erstaunen wie geil sich das anfühlt. Wenn du die Menge begrenzen willst, geh vor dem Sex aufs Klo, dann wird sich die Überschwemmung in Grenzen halten.
Ich kenne einige Frauen die beim Sex abspritzen gerade dann wenn es dreckiger, wilder und heißer Sex ist, einzelne pissten dabei dann auch tatsächlich das ganze Bett voll. Mich stört es nicht, mich macht das im Gegenteil total an, vielleicht ja auch deinen lover und er fi dich noch ne nummer geilr. Wenn du nicht das Bett nassmachen willst dann treff entsprechende Vorkehrungen (Sex im Freien / Sex in Bad / leg ein großes saugfähiges Handtuch unter..)
Viel Spaß und Genuss.und entspann dich einfach..lass zu was passiert
Feuchtgeile grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram