Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zu Analverkehr

Frage zu Analverkehr

9. Februar 2007 um 15:10 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 17:39

Hallo!

Mein Freund und ich würden gerne mal Analverkehr ausprobieren, haben da aber leider noch keine Erfahrung.
Hab mal gelesen das man sich vorher einen Einlauf machen sollte um den Darm zu reinigen. stimmt das oder geht es auch ohne Einlauf???

MFG

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 15:15

Hmmmm
weiß nicht, gibts hier ne suchfunktion?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2007 um 15:42

Analverkehr
Hi Sekt21,

wir praktizieren das eigentlich immer sehr spontan. Dem enstprechend auch ohne Einläufe und das geht eigentlich sehr gut. Allerdings duschen wir hinterher sofort, um nicht doch irgendwelche Keime zu verteilen. Außerdem machen wir logischerweise direkt nach dem Analverkehr keinen normalen Geschlechtsverkehr oder einen Blowjob.
Ein spezielles Gleitmittel brauchst Du nicht, etwas Babyöl oder ähnliches reicht vollkommen aus.... Uns macht es viel Spass.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2007 um 15:55

Analverkehr hat so seine Tücken !
Hey, sekt21,

wenn Dein Freund keine Prostata-,
Samenblasen- und auch Blasen-
entzündung später haben will, die das
Wasserlassen sehr erschwert oder
schlimmstenfalls auch unmöglich
macht, sollte er niemals ohne Kondom
Analverkehr praktizieren. Da beim
Mann die Harnröhre länger als bei der
Frau ist, tritt z. B. eine
Blasenentzündung seltener und wenn,
dann viel später auf.
Prostata- und Samenblasenenzündungen
machen sich erst nach vielen Monaten
langsam verstärkt bemerkbar.
Ohne Kondom Analverkehr zu machen,
ist dumm und leichtsinnig!

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2007 um 17:33
In Antwort auf jaakko_11852783

Hmmmm
weiß nicht, gibts hier ne suchfunktion?

Ist doch viel einfacher,
hier zu posten, anstatt das Gehirn einzuschalten und die Suchfunkion zu benutzen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2007 um 17:39

Finde es schmuzig.....
Der Mund ist da für's Essen
Der Arsch ist da für's Kacken...

Leute, die den Analverkehr wollen, sind einfach....KRANK
Wie kann man einfach sein Ding in das Kackloch stecken ??
PERVERS




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club