Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zu Analverkehr

Frage zu Analverkehr

23. August 2006 um 17:47

Hi!

Ich habe jetzt schon einige Beiträge betreffend Analverkehr (gut, schlecht) gelesen.

Ich hab es mal mit meinem Freund unter der Dusche ausprobiert, aber irgendwie hats schon ziemlich wehgetann, hat irgendwie voll "gebrannt".
Er war auch recht vorsichtigt.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps wies besser geht?
Wär euch dankbar, wenn ihr mir sie verraten würdet.

Würd das nämlich gerne wieder mal - ohne Schmerzen - ausprobieren!

Lg Blossom

23. August 2006 um 17:50

Du musst dir
für deinen Freund nur richtig den Arsch aufreißen.

Gefällt mir

23. August 2006 um 20:33

Solltest...
ordentlich Gleitgel nehmen, und vorher ein bischen mit dem Finger dehnen, dann läufts wie geschmiert...

LG

Gefällt mir

23. August 2006 um 20:37
In Antwort auf derwillnurstrullen

Du musst dir
für deinen Freund nur richtig den Arsch aufreißen.

Das kann...
ja auch nur wieder von einem Mann stammen!!!!!!Aber ist ja schön wenn DU weisst, wie Analverkehr am angenehmsten ist!!!!

Gefällt mir

23. August 2006 um 20:41

Dusche ist ...
... sehr stumpf. Und Anal ist ja sowieso von Natur aus trocken.

Entweder ihr nehmt da Duschgel oder ihr probierts ganz relaxed erstmal im Knien, Liegen. Ist viel einfacher und du musst dich einfach nur noch entspannen. Nehmt Gleitgel dazu

1 LikesGefällt mir

23. August 2006 um 20:42
In Antwort auf nuppernecke

Das kann...
ja auch nur wieder von einem Mann stammen!!!!!!Aber ist ja schön wenn DU weisst, wie Analverkehr am angenehmsten ist!!!!

@ nuppernecke: Wen meinst du?
Meinst du etwa mich?

Gefällt mir

23. August 2006 um 20:45
In Antwort auf mandrake2004

@ nuppernecke: Wen meinst du?
Meinst du etwa mich?

NEIN...
ich meinte "derwillnurstrullen". -MUSST DIR FÜR DEINEN FREUND NUR ORDENTLICH... Naja...

Gefällt mir

23. August 2006 um 20:46
In Antwort auf fyalla

Dusche ist ...
... sehr stumpf. Und Anal ist ja sowieso von Natur aus trocken.

Entweder ihr nehmt da Duschgel oder ihr probierts ganz relaxed erstmal im Knien, Liegen. Ist viel einfacher und du musst dich einfach nur noch entspannen. Nehmt Gleitgel dazu

Duschgel ist Mist
Das habe ich mit meinen beiden Freunden auch mal probiert, aber dann ist mir mein Mann gleich auf die Schliche gekommen, weil nachher bei jedem Furz so komische Seifenblasen unter meinem Rock hervorkamen.

Gefällt mir

23. August 2006 um 20:57
In Antwort auf nuppernecke

NEIN...
ich meinte "derwillnurstrullen". -MUSST DIR FÜR DEINEN FREUND NUR ORDENTLICH... Naja...

Achso..
Der ist ja auch ein ganz schöner Spinner..

LG

Gefällt mir

23. August 2006 um 21:07

Hier nimms
melkfett oder natives olivenöl!

am besten vom nacken runterlaufen lassen, kostet auch nich die welt

und hinterher kann man ne schöne salatsoße draus machen!!!

Gefällt mir

23. August 2006 um 21:09
In Antwort auf notarzt

Hier nimms
melkfett oder natives olivenöl!

am besten vom nacken runterlaufen lassen, kostet auch nich die welt

und hinterher kann man ne schöne salatsoße draus machen!!!

Die du
dann isst! @ notarzt

Gefällt mir

23. August 2006 um 21:24

Danke
für die antworten.

dass duschgel mist ist finde ich sehr hilfreich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen