Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zu Analsex...

Frage zu Analsex...

2. September 2007 um 16:08

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß... schon wieder das Thema Analsex. Aber ich brauche jetzt einfach mal ein paar Meinungen zu meiner Situation.
Also ich finde die Vorstellung von Analsex eklig (aber nur wegen dem Kot)... jedenfalls wollte mein Freund es mal ausprobieren (verzichtet aber auch, wenn ich nicht will).
Gestern war ich alleine und habe mir meinen Vibrator mit übergezogenem Kondom in den Po geschoben, weil ich wissen wollte, ob es vielleicht doch angenehm ist. Es hat die ersten Minuten sehr weh getan und ich hab mehrmals abgebrochen.
Dann war es, als würde ich eine große Sperre durchbrochen haben und dann war der Vibrator plötzlich drin. Ich hab ein bisschen hin un her bewegt (wie ein Mann halt) und mich dabei am Kitzler angefasst. Ich bin ungefähr 3 Mal gekommen und empfand das Kommen als schön, aber irgendwie war es trotzdem ein un angenehmes Gefühl da was im Po zu haben. Als ob ich halt auf Toilette muss und es nicht mehr halten kann.
Mir schwirrt das alles so im Kopf herum (ich will meinen Partner nicht enttäuschen)...
und das komische ist, dass ich echt abgeneigt bin, aber immer total feucht werde, wenn ich an Analsex denke oder mich darüber belese...
Ich bin verzweifelt... ich weiß ihr denkt jetzt ich bin verrückt....
Würde mich über ernste Antworten unheimlich freuen!
eure Isabell

2. September 2007 um 16:15

Darf er jetz
oder darf er nicht......

kurer

Gefällt mir

2. September 2007 um 20:36

Anal
ist einfach nur geil lass dich drauf ein und du wist merken wie gut das tut

Gefällt mir

2. September 2007 um 22:07

Alle Anfang ist schwer...
Ich hatte am Anfang auch das im Kopf dass es eckelig wer , und so verkrampfte ich jedesmall vor dem eindringen und es schmertze. Auch wurde paar mall mein popo gerissen ...
aber ich habe mich drangewöhnt und ich mag es ...

Es ist geiel...

Gefällt mir

2. September 2007 um 22:41
In Antwort auf becky666

Anal
ist einfach nur geil lass dich drauf ein und du wist merken wie gut das tut

Anal
Ich hatte am dienstag das erste mal analsex. fands ganz schön, aber ich hab ein problem: das blutet immer, wenn ich auf toilette bin. ist da vllt irgendwas passiert?

Gefällt mir

2. September 2007 um 23:29

?
was soll ich denn jetzt machen? abwarten? es blutet auch nicht doll, aber immer ein bisschen

Gefällt mir

2. September 2007 um 23:52
In Antwort auf hanna009

?
was soll ich denn jetzt machen? abwarten? es blutet auch nicht doll, aber immer ein bisschen

Abwarten
Nichts anderas kannst du machen..Es wird schon wieder. Passiert manchmal aber nächste mal gleitmitel benutzen oder erstmal geiles sex als vorspiel benutzen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen