Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zu Analsex

Frage zu Analsex

23. März 2006 um 16:52

Hallo!

Es mag sein, dass das eine ziemlich dumme Frage ist, aber ich hoffe, es erbarmt sich dennoch jemand und antwortet mir!
Mein Freund und ich wir haben ziemlich oft Analsex (ca. 1-2 mal pro Woche) und ich mache mir Sorgen, dass das bei mir irgendwelche bleibenden Schäden hinterlassen könnte. Kann mein Schließmuskel da irgendwie in Mitleidenschaft gezogen werden? Wenn wir Analsex hatten, dann ist es am nächsten Tag irgendwie schwieriger Blähungen zu kontrollieren bzw. zurückzuhalten. Kann das zum Dauerzustand werden?

Danke für Eure Antworten!

23. März 2006 um 20:59

Das hängt ganz davon ab
zu welcher Kategorie die Blähungen gehören.
Also z.B.

Kat 1:
der gemeine Luftfurz,
der einfache Darmstädter ohne Gefolge,
der Darmstädter mit Gefolge

Kat 2:
der Kolonnenknaller,
der laute Stinker,
der gemeine Schleicher

Kat 3:
der nasse, gelbe Färber,
der Kasernenwärmer

Kat 4:
der gemeine Bierfriedrich,
der schwere Knaller,
der starke Drängler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 21:54


Sorry, auch wenns nix mim Thema zu tun hat, das muss ich jetz loswerden:
so geile Namen für Fürze hab ich auch noch nie gehört.
ich dacht grad ich muss sterben vor lachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 20:43

Lol
das ganze Zeug muss ja irgendwo raus, wenn alles dicht ist..
uäh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 21:13

Darmstadt
konnte ich ja noch zuordnen. Aber warum heißt der Hamburger eigentlich "Hamburger"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 22:20

Naja....
....also wenn etwas ständig beansprucht wird, leiert es irgendwann aus. Das kann aber ein Weilchen dauern. Was aber passieren kann, ist das Du Hämorrhoiden bekommst. Durch den Druck der auf die Gefäße hinten kommt. Aber Mein Gott, wozu gibts die ganzen Salben und zur Not Ärzte die diese Dinger wegoperieren können.
Trotzdem viel Spass dabei.
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club