Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zu Anal

Frage zu Anal

16. November 2005 um 13:24 Letzte Antwort: 23. November 2005 um 20:05

Hallo Leute,

Ich hätte mal ne Frage: Mein Freud meinte letztens er möchte mal Anal ausprobieren er hatte das auch schon bei seinen Ex-Freundinen gemacht und hat damit Erfahrung.
Ich habe es auch schon mal mit meinen Ex ausprobiert.
Auch mit viel Gleitcreme und hab mich auch versucht zu entspannen er hat ihn aber nicht mal ganz dirn gehabt und das hat schon weh getan. Wir haben das so ungefähr 5 min versucht und dann hat er aufhören müssen weil mir das zu weh getan hat.
Mein jetztiger Freund führt auch seinen finger wenn er mich leckt meisten in meinen Po ein und das gefällt mir schon.
Ich weiss ja nicht vielleicht ist das ja normal das es die ersten 2-3 mal weh tut so wie bei sex und dann wird es schön?
Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?

LG

Mehr lesen

16. November 2005 um 13:56

Antwort zu Anal
nein, es ist nicht normal, dass es die ersten 2-3 mal weh tut. wenn ihr euch viel zeit lasst, er erstmal mit 1, dann 2 und dann 3 fingern anfangt dort alles zu dehnen und zu wetiten, natürlich mit gleitmittel, dann dürfte es auch kein problem sein und vorallem schmerzlos, wenn er dann richtig in dich eindringt. also zauberformel lautet: viel zeit, geduld, einfühlungsvermögen, entspannung, gleitmittel und vorarbeit via finger...
und dann sollte es klappen und wunderschön sein! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2005 um 15:31

Eyy leute....
ich bin ja ehrlich nicht prüde,aber ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich das kotzen kriege,wenn ich lese,dass ich euren partnern in den hintern fingert......das ist wirklich verdammt wiederlich.ich könnte das nicht.noch nicht mal,wenn ich jemanden liebe.blasen und alles andere ist echt ok..aber anal? und dann auch noch mit den fingern? ich bin entsetzt...ich find es echt pervers....sorry....mir würd da keiner bei abgehen ......wiederlich!!!!!!!

liebe grüße
.cat161

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2005 um 16:12
In Antwort auf pussycat161

Eyy leute....
ich bin ja ehrlich nicht prüde,aber ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich das kotzen kriege,wenn ich lese,dass ich euren partnern in den hintern fingert......das ist wirklich verdammt wiederlich.ich könnte das nicht.noch nicht mal,wenn ich jemanden liebe.blasen und alles andere ist echt ok..aber anal? und dann auch noch mit den fingern? ich bin entsetzt...ich find es echt pervers....sorry....mir würd da keiner bei abgehen ......wiederlich!!!!!!!

liebe grüße
.cat161

Schau ma mal
wie Du in ein paar Jahren darüber denkst
In Deinem Alter konnt ich mir das auch nicht vorstellen, aber glaubs
mir es ist echt eine Bereicherung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2005 um 18:00

Wenn es weh tut seid ihr zu ungeduldig
laßt euch mehr zeit. Es geht problemlos, wenn du wirklich entspannt bist. Vielleicht probierst du es auch mal mit einem Dildo. Dann geht es einfacher. Viel Spaß dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2005 um 18:20

Meine lieber süßer Sonnenschein
Was meinst du überhaupt wer du bist! Eine Frau die einfach machen kann was sie will???

Ein bisschen Schmerzen das muss schon sein. Wenn dein Freund das möchte dann sei brav und mach mit! Oder meinst du es reicht ihm seinen Finger in deinen Ar.... zu stecken? Ne, ein guter Freund will mehr, also stell dich nicht so an und mach mit!





Verdammt!!! Was ist mit den heutigen Mädchen los! Du kannst mir doch nicht sagen das du das möchtest! Eher will er es! Oder liege ich falsch?? Wie wärs denn mal mit Gefühlvollem stink normalem Sex? Hast du das denn schon mal ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2005 um 18:35

Und
vorallendingen, denk dabei an die vielen Menschen, die dafür schon ihr Leben gelassen haben! (siehe Beitrag mit dem schmerzendem Arsch!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2005 um 20:05

Ich kenn da noch einen Spruch:
"Es fühlt sich an wie wenn man eine Würstchen in eine Turnhalle wirft" Haha Uralt aber immernoch lustig!

Ihr PoPo bumser So jetzt wirds gemein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper