Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage! WH-Geschenk!

Frage! WH-Geschenk!

30. November 2009 um 18:37

Hey Leute

das Thema gehört nicht hier her, aber ich weiß leider nicht, wo ich posten soll:

ich will meinem Freund eine Kamera für's Fahrrad kaufen.
Leider hab ich nicht so viel Geld.
Hab aber eine mit 640x480 px gefunden.
Das nicht viel..

Wie gut sind denn da die Bilder?!
Oder soll ich da besser die Finger von lassen?

Hat jm noch eine Idee für Fahrrad Verrückte?

Danke!

Viele Grüße
Keylah

30. November 2009 um 21:51

Was soll ein
"WH"- Geschenk sein? Sollte es Weihnachtsgeschenk heissen, empfehle ich, dir das Geld zu sparen, und DIr einen Deutschkurs zu schenken... Sorry, aber das ist echt krass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 5:45
In Antwort auf jenetaimeplus1

Was soll ein
"WH"- Geschenk sein? Sollte es Weihnachtsgeschenk heissen, empfehle ich, dir das Geld zu sparen, und DIr einen Deutschkurs zu schenken... Sorry, aber das ist echt krass.

Ja
das soll es heißen.

Wie einfallslos kann man eigentlich sein oder?
Von Abkürzungen hast auch noch nix gehört..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 5:58

Cool
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 19:37
In Antwort auf hailee_11904418

Ja
das soll es heißen.

Wie einfallslos kann man eigentlich sein oder?
Von Abkürzungen hast auch noch nix gehört..

Ach Süsse...
Eine Abkürzung besteht für gewöhnlich nicht aus dem Anfangsbuchstaben und einem x-beliebigen Buchstaben, der im Wort vorkommt. Bei Weihnachten das "H" zu verwenden zeigt von echter Cleverness! Das Erste ist stumm, das Zweite ist Teil des Zwielautes "CH".

Falls du den obenstehenden Text verstehen kannst, kannst du Deutsch für Fortgeschrittene wählen. Sonst empfehle ich "Deutsch für falsche Anfänger".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Guten Morgen
Von: hailee_11904418
neu
23. November 2009 um 6:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook