Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage Welche Nebenwirkungen habt ihr von der Pille?

Frage Welche Nebenwirkungen habt ihr von der Pille?

3. Juni 2009 um 1:19

Hallo Leute

Und zwar hab ich mal eine Frage welche Nebenwirkungen ihr von eurer Pille habt?
und welche Pille ihr nehmt?

Zu mir:
Ich nehm die Jaz seit einanhalb Wochen und muss sagen ich bin nicht arg zufrieden.. Ich hatte starke Depressionen, Haarausfall, habe größere Brüste bekommen das meiner Mutter sogar aufgefallen ist obwohl ich momentan abnehme und nicht zunehme..
und von Pickeln wollen wir erst gar nicht sprechen

Würd mich über Erfahrungen freuen..

Lg Lovegirl

3. Juni 2009 um 9:58

...
Ich nehme Lamuna20, 3 Monate. Bin ziemlich müde und antriebslos. Nach einnahme der hälfte bekomme ich Wassereinlageungen und totalen Hunger. Meine Brüste sind auch größer als sonst!! Hab aber Hoffnung das sich das legt wenn sich der Körper eingewöhnt hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 10:14

...
Wann hat sich das denn bei dir gelegt?Ich meine mit den Brustschmerzen...

3. Juni 2009 um 10:38

...
Aber du willst.. halt ich für gefährlich.. wenn dir Mördermöpse wachsen und du die Pille wieder absetzt brauchst du nen guten Push-Up um alles wieder anzuheben..

3. Juni 2009 um 10:43

...
Nee richtig weh taten sie nicht. Habe so ca. nach 2 Wochen nach der Einnahme gemerkt das sie etwas grösser geworden sind. Ich mag es nicht so. Ausserdem ist auf einmal eine grösser wie die andere . In der Pillenpause legt sich das wieder.

3. Juni 2009 um 20:49

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN
Mir ist jetzt voll das Problem aufgefallen.. und zwar ich hatte meine Tage 1 Woche lang .. aber vor der pille immer nur 4 Tage ?!

und hab bis jetzt nach einanhalb wochen beim abputzn( sry das ich es erwähn ) immer noch blut irgwie .. des hört nichtmehr auf :S

jemand auch so erfahrungen??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club