Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage wegen verhütung: Micropille(desmin 20) probleme mit temperatur?? WICHTIG !!!

Frage wegen verhütung: Micropille(desmin 20) probleme mit temperatur?? WICHTIG !!!

12. August 2006 um 19:45 Letzte Antwort: 16. August 2006 um 15:42

also ich hab mal ne frage:
ich habe hier gelesen, dass bei euch als in der Packungsbeilage steht, dass ihr die Pille nicht über 25C lagern dürft aber bei mir (desmin20 - micropille) habe ich davon in der packungsbeilage gefunden ..
ich fahre demnächst in urlaub (teneriffa) und würde gerne wissen ob jemand weiß, ob das bei allen micropillen gleich ist oder ob es wirklich sein kann, dass es bei meiner nicht so ist?
LG kleinerzeh

Mehr lesen

12. August 2006 um 22:58

In teneriffa
ist es eh nicht so heiss :P

fahrst du in den süden oder in den norden ?
also ich war letzte juli und erste august woche dort und es hatte immer so zwischen 20 & 25 grad

Gefällt mir
12. August 2006 um 23:24
In Antwort auf hellen_12171963

In teneriffa
ist es eh nicht so heiss :P

fahrst du in den süden oder in den norden ?
also ich war letzte juli und erste august woche dort und es hatte immer so zwischen 20 & 25 grad

Trotzdem ^^
ja äähm in die hauptstadt ..
Puerto de la Cruz ..

Gefällt mir
15. August 2006 um 13:34
In Antwort auf feline_11945869

Trotzdem ^^
ja äähm in die hauptstadt ..
Puerto de la Cruz ..

Oh je!
Da hab ich ja noch überhaupt nicht drüber nachgedacht. Ich flieg am Montag nach Ägypten - da hat es so 40 Grad. Also danke dass du das hier angesprochen hast. Muss jetzt erst mal die Packungsbeilage lesen.
Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub

Gefällt mir
16. August 2006 um 15:42
In Antwort auf enyo_12641290

Oh je!
Da hab ich ja noch überhaupt nicht drüber nachgedacht. Ich flieg am Montag nach Ägypten - da hat es so 40 Grad. Also danke dass du das hier angesprochen hast. Muss jetzt erst mal die Packungsbeilage lesen.
Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub

Keine Panik
Also erstmal ich war im Sommer in Ägypten und am besten ist die pille einfach auf dem Hotelzimmer lassen und wenn sie doch mitgenommen werden muss ist auch nicht schlimm einfachn nur immer schattig lager das geht schon

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers