Forum / Sex & Verhütung

Frage wegen spezieller Spülung während Analverkehr

Letzte Nachricht: 27. September 2012 um 18:31
24.08.08 um 10:10

Blöde Frage vielleicht, aber dennoch:
Wenn ein Mann beim Analverkehr seinen Penis im Po lässt, bis die Erektion weg ist, kann er dann in den Darm der Frau urinieren? Oder rutscht der Penis wenn er nicht mehr hart ist, gleich aus dem Po raus?
Wäre das für die Frau in irgendeiner Form ungesund? Es wäre doch im Grunde nichts anderes als eine Spülung, oder?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

27.09.12 um 18:31

In den Po pinkeln
so eine Ganzkörperdusche ist doch etwas herrliches, nicht nur im Po.Es heißt ja nicht umsonst golden shower.Wenn Du möchtest können wir uns ja austauschen, was man so alles anstellen kann.

5 -Gefällt mir

24.08.08 um 12:55

Ja,
ich geb dir morgen Bescheid, ob es ging

Gefällt mir

24.08.08 um 14:53

Wow
Da hast Du aber recht,da würde ich auch gerne mal wissen wie das gehen soll. Denn ein Problem sehe ich da an und für sich nicht darin,wenn er dann klein geworden ist auch in den Po zu pinkeln. Könnte nur ein Problem sein wenn der Muskel schon wieder zu fest schließt,also zu großer wiederstand da ist.

Gefällt mir

24.08.08 um 14:56

Versucht
es doch einfach, es scheint dich (Euch) doch brennend zu interessieren. Antworten findet man nur durch einen Versuch.

Gefällt mir

24.08.08 um 15:14

Darm
na ja, ob das so stimmt "was wir schlucken können, schadet unserem Darm ja nicht."

was wir oral aufnehmen wird erst mal verdaut, das heisst es gibt enzyme im mund die dies und das spalten, enzyme im magen die irgendwas anderes spalten oder dies und das weiter spalten etc und so geht das bis zum dickdarm soweit ich weiss....

wenn also im enddarm etwas auftritt was vorher nicht gespalten wurde, obwohl es dort schon gespalten sein sollte.. oder vom körper absorbiert sein sollte... so kann das schon ungesund sein und zB zum durchfall führen.

ein gutes beispiel wäre eine laktoseintoleranz. trinkt man milch, während der körper allerdings nicht in der lage ist lactase, das enzym zur spaltung von milchzucker, herzustellen... so kann es zum durchfall oder blähungen kommen sobald die milch oder andere milchzuckerhaltige produkte in den dickdarm kommen. wenn man diese intoleranz nicht hat, so wird bei einem gesunden menschen der milchzucker schon im dünndarm verarbeitet.

also denke ich auch, dass es schädlich sein kann manch andere sachen durch den enddarm aufzunehmen
wobei ich nicht weiß, ob das bei urin genauso zutrifft klingt eher harmlos... solang man sich keinen joghurt einlauf verpasst oder so Oo

Gefällt mir

24.08.08 um 19:33

Naja..
Hab mal wo gesehn das sich einer bier mit nem trichter und nen schlauch in den po laufen lies.
Er lebt immernoch also kann ich mir nicht vorstellen
das es da mit urin iwelche probleme geben sollte.

Aber ich freu mich schon auf deine erzählung wies war^^

lg
Die Teedose

Gefällt mir

25.08.08 um 9:51

Ja,
es ging. Es war ziemlich unproblematisch, denn anscheinend geht das Pinkeln beim Mann auch mit einer halben oder viertel Erektion. Den Urin in den Po gespritzt zu bekommen ist ein tolles Gefühl, es fühlt sich warm innen an und als ob man richtig ausgefüllt im Po wird. Als er seinen Penis rauszog, lief das nicht auf einmal raus, es tropfte langsam raus. Ich habe dann oral gemacht, es war unheimlich erregend, erstens weil der Penis extrem nass war und zweitens weil mir während ich lutschte das Urin aus dem Po tropfte und das war erinfach geil. Für ihn wohl auch, denn er hat mir Sperma gespritzt als sonst.

Wir machen sowas immer im Bad. Wir haben ein grosses Bad mit Kachelboden und Fussbodenheizung, da ein paar Handtücher auf den Boden, die werfe ich hinterher in die Masschine, kein Problem.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.08.08 um 9:54
In Antwort auf

Ja,
es ging. Es war ziemlich unproblematisch, denn anscheinend geht das Pinkeln beim Mann auch mit einer halben oder viertel Erektion. Den Urin in den Po gespritzt zu bekommen ist ein tolles Gefühl, es fühlt sich warm innen an und als ob man richtig ausgefüllt im Po wird. Als er seinen Penis rauszog, lief das nicht auf einmal raus, es tropfte langsam raus. Ich habe dann oral gemacht, es war unheimlich erregend, erstens weil der Penis extrem nass war und zweitens weil mir während ich lutschte das Urin aus dem Po tropfte und das war erinfach geil. Für ihn wohl auch, denn er hat mir Sperma gespritzt als sonst.

Wir machen sowas immer im Bad. Wir haben ein grosses Bad mit Kachelboden und Fussbodenheizung, da ein paar Handtücher auf den Boden, die werfe ich hinterher in die Masschine, kein Problem.

Schreibfehler
"denn er hat mehr Sperma gespritzt als sonst"

sollte das natürlich heissen

Gefällt mir

25.08.08 um 15:28
In Antwort auf

Naja..
Hab mal wo gesehn das sich einer bier mit nem trichter und nen schlauch in den po laufen lies.
Er lebt immernoch also kann ich mir nicht vorstellen
das es da mit urin iwelche probleme geben sollte.

Aber ich freu mich schon auf deine erzählung wies war^^

lg
Die Teedose

Bier?
Was wollte er denn damit erreichen?
Auf so eine Idee kann nur ein Mann kommen...
Sowas ist doch irgendwo abartig, Lebensmittel oder Getränke dafür zu mißbrauchen.

Ich habe weiter unten beschrieben, wie es war. Nein, Probleme habe ich nicht bekommen

LG
Carla

1 -Gefällt mir

25.08.08 um 16:12
In Antwort auf

Naja..
Hab mal wo gesehn das sich einer bier mit nem trichter und nen schlauch in den po laufen lies.
Er lebt immernoch also kann ich mir nicht vorstellen
das es da mit urin iwelche probleme geben sollte.

Aber ich freu mich schon auf deine erzählung wies war^^

lg
Die Teedose

Ja,...
... das war doch bei Jackass-The Movie.

Hilfe, was die da so alles machen.....

1 -Gefällt mir

25.08.08 um 22:58

Aua
ja sambal oelek kenn ich. das klingt echt.. na ja.. unschön.
die idee ist ganz schön pervers und abartig :S
aber wieder was dazu gelernt. danke für die information =)

Gefällt mir

27.09.12 um 18:31
Beste Antwort

In den Po pinkeln
so eine Ganzkörperdusche ist doch etwas herrliches, nicht nur im Po.Es heißt ja nicht umsonst golden shower.Wenn Du möchtest können wir uns ja austauschen, was man so alles anstellen kann.

5 -Gefällt mir