Forum / Sex & Verhütung

Frage wegen schwangerschaft bitte anschauen wichtig!!!!!

Letzte Nachricht: 6. Juni 2007 um 0:41
05.06.07 um 17:24

Also ich hab da mal ne frage zur schwangerschaft weil ich gestern mit meiner freundin petting gehabt habe und wir uns jetzt nicht sicher sind ob sie schwanger oder nicht werden kann ...also ein direkter kontakt war nicht da und sperma ist auch nicht auf sie draufgekommen ...

kann es trotzdem sein wenn ich davor an meinem penis rumgemacht habe und dann aber zuvor noch meine hände an der bettdecke gehabt habe und dann an ihr das sie schwanger wird ...bin so ratlos und weiß nicht merh weiter vll hatt hier jemand eine antwort ...

Mehr lesen

06.06.07 um 0:41

Wahrscheinlich nicht
Hallo - Es ist zwar der so, dass spermien sehr lange überleben können, was bedeutet, dass sie noch am selben tag befruchtungsfähig sind. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass du deine freundin durch petting befruchtet hast, da, selbst wenn du sperma an den fingern hattest, die menge nicht ausreichen sollte. Zudem hat die scheide ein eigenes "abwehrsystem" gegen spermien, die eine befruchtung, durch spermareste an den fingern, fast unmöglich macht (99%ig). Gänzlich sicher kann man sich nicht sein, jedoch würde ich mit relativer sicherheit sagen, nein.

Wenn ihr ganz sicher gehen wollt macht doch einen test, damit habt ihr die 0,....% schwangerschaftswahrscheinlichkeit ausgeschlossen.

rein biologische antwort, aber klar - hoffe das hilft dir

Rhax

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?