Forum / Sex & Verhütung

Frage wegen Nuvaring

Letzte Nachricht: 25. April 2010 um 11:51
24.04.10 um 15:08

Hallo zusammen!

Ich habe gestern Abend meinen Ring kurz rausgenommen, das waren so 3 Minuten oder so... Jetzt sollte ich so in der nächsten Stunde den Ring rausnehmen, da die 3 Wochen "Tragezeit" rum sind, aber ich hatte den RIng ja gesern kurz drausen. In dem Beipackzettel steht aber, dass man ihn wenn man den Ring drausen hatte 24 Stunden drin lassen muss, weil die Verhütung weggeht.
Jetzt ist meine Frage ob ich den RIng jetzt rausmachen kann oder ob ich noch warten soll bis die 24 Stunden rum sind?

Grüße Blubb

Mehr lesen

25.04.10 um 11:51

Da
bin ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nciht soo sicher.
aber in der PB steht auch das du den ring 4 wochen drin lassen kannst, also könntest du das ja machen, und bist auf jeden fall geschützt
Aber lies dir einfach nochmal GENAU die PB durch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers