Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frage wegen meinem penis

Frage wegen meinem penis

14. Mai 2014 um 13:22 Letzte Antwort: 16. Mai 2014 um 22:03

Hi

Da ich auf meinen ersten beitrag keine antwort bekam hier gleich nochmal... Hoffentlich klappt es jetzt

Also wenn mein penis schlaff ist, ist er echt klein, mehr als 5cm sind das nicht :/ wenn er allerdings erriegert ist werden daraus 19cm in der länge und ca 4cm in der breite...
Stört euch frauen das irgenwie wenn er schlaff so kurz ist? Mir is das irgendwie peinlich...


Vielen dank im voraus

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 13:38

Ich verstehe....
... das Problem irgendwie nicht

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 13:40

Du hast ...
Probleme, meiner ist erigiert kleiner, als deiner im schlaffen Zustand

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 14:54

No Matter
Hi, Süßer, ich bin seit 18 Jahren glücklich verheiratet und stell Dir vor, ich könnt Dir gar nicht sagen, wie groß der Penis meines Mannes in nicht errigiertem Zustand ist. Das interessiert mich nicht. Letztlich kommts doch darauf an, Spaß meiteinander zu haben, und dann ist "er" ja riesig, wie Du schreibst.

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 22:03

Nope
Das ist ganz egal. Er muss ne im gebrauchsfähigen Zustand eine greifbare größe vorweisen!
vorher muss er halt so lang sein das du ihn zum,pullern greifen kannst

Gefällt mir