Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage wegen Jungfraunhäuchen

Frage wegen Jungfraunhäuchen

6. September 2006 um 10:56

Hallo, ich heiße David. Vorgestern wollten wir zum erstenmal richtigen Sex machen, ich hatte auch Kondomen gekauft. Ich habe schon mal die Scheide gesehen aber das war bei einem anderen mädchen und ist schon vor zwei Jahren. Aber bei Elke (ihr richtiger Namen ist geändert) sah es ganz anders aus, aus dem Schlitz hing das Jungfraunhäutchen raus und war ganz dick und verschrumpelt. Erszt habe ich mich erschrocken aber als ich mit einen Finger da dran gegegangen bin hab ich gesehen, dass es schon in zwei Hälften gerissen ist. Aber Dana hat immer gesagt das sie noch die Jungfrau ist. Ich weiß auch nicht ob ich mit mein Glied einfach da dran gehen kann oder muss man die Haut erst reinschieben. Oder muss vllt ein Arzt die Reste vom Jungfraunhäutchen abschneiden bei Männern muss man ja auch manchmal die Vorhaut abschneiden?
Weil es so ecklig war, haben wir kein Sex gemacht, ich habe gesagt ich habe die Kondomen vergessen und da hat sie sich auch wieder angezogen. Was können wir jetzt machen? Am besten ohne Arzt wenns geht weil sonst ihre Eltern das merken können. Und bitte keine Mails weil meine Mutter auch mein Passwort vom Mail kennt. Danke.

6. September 2006 um 11:01

Ich hätte da doch glatt zwei Fragen
1. Mit wem wolltest du denn jetzt Sex haben, mit Dana oder mit Elke?
2. Wie soll dir jemand eine Mail schicken, wenn deine Addy nicht bekannt ist?

und nun zum ernsten Teil: Hast du wirklich nichts anderes zu tun????

Gefällt mir

6. September 2006 um 11:27

Ich denke schon, dass man ihn ernst
nehmen sollte. Mir tut der Kerl echt leid und so was nehme ich ernst.

Gefällt mir

6. September 2006 um 11:38

Was du gesehen hast,
waren sicher die inneren Schamlippen, die sind bei vielen Frauen sichtbar und das ist auch ganz normal so. Schau einfach mal bei Google nach "Jungfernhäutchen" - du musst es aber auch richtig schreiben - dann findest du bestimmt alle Informationen.
Und vergiss die Kondome nicht, das was schon mal eine gute Idee.

Gefällt mir

6. September 2006 um 11:59

Ich würde sagen
lass Dich erstmal aufklären, Junge! Und hab erst Sex, wenn Du einigermassen über sie Sexualität des Menschen Bescheid weisst!
Das ist ja ein riesen Durcheinander, was Du da geschrieben hast!

Gefällt mir

6. September 2006 um 12:00
In Antwort auf sera02

Ich würde sagen
lass Dich erstmal aufklären, Junge! Und hab erst Sex, wenn Du einigermassen über sie Sexualität des Menschen Bescheid weisst!
Das ist ja ein riesen Durcheinander, was Du da geschrieben hast!

Es soll natürlich heissen
"über die"

Gefällt mir

6. September 2006 um 12:30

Hallo David
schau doch bitte mal in ein Medizinbuch, Biobuch oder was weiß ich was du zuhause hast. Oder kuck mal auf theclitoris.com (gibts auch auf deutsch), und dann schau dir mal die Anatomie der Frau an. Und dann überleg mal gaaanz genau, was du da gesehen haben könntest. Also es gibt innere und äußere Schamlippen. Wenn du nur die äußeren (das sind die, auf denen Haare wachsen) und das vermeintlich gerissene Jungfernhäutchen gesehen hast, dann fehlen logischerweise die inneren Schamlippen.
Was denkst du liegt näher?
Dass sie keine inneren Schamlippen hat oder dass du da einfach was verwechselt hast?


Dies alles trotz der Vermutung, dass dies ein Fake ist. Aber es müssen ja dennoch mal n paar mehr aufgeklärte Leute rumlaufen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen