Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage wegen dem rezept

Frage wegen dem rezept

18. Mai 2008 um 19:47

hab vom FA ein rezept für mercilon bekommen, da steht 3x drauf..
jetzt hab ich mir in der apotheke eine 3 monatspackung geholt
muss ich jetzt wieder zum FA fahrn oder geht das auch anders?
und wenn ich sonst in die apotheke geh, bekomm ich das rezept nicht mehr (also für irgendwelche medikamente), bei dem rezept ist mir die apothekerin extra nachgerannt, dass ich das rezept wieder hab - ist mir ziemlich seltsam vorgekommen..
lg & danke

18. Mai 2008 um 20:19

Dankeschön
hm.. vielleicht ist das in österreich ein bissl anders, weil ich bin 17 und mir die pille letztes mal selbst bezahlen müssen ist ja extrem teuer das zeug *g*
na jedenfalls danke!
lg

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 20:25

Ah
okay, das erklärts natürlich..
ich hab hier ein paar mal gelesen, dass man die pille auch vom hausarzt verschrieben bekommt, wenn man ihn darum fragt..
weißt du zufällig, ob das in österreich auch geht? der FA ist ziemlich weit weg..
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an die Männer- zittern beim Vorspiel?
Von: nikajordan
neu
18. Mai 2008 um 16:37
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen