Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage wegen analverkehr

Frage wegen analverkehr

6. April 2008 um 20:45

also ich würd dies mal gerne mit meinen freund ausprobieren aber kann da nicht i-was mitten drin passieren kann man dadurch viellicht durchfall oder so bekommen was muss ich denn alles vorbereiten dafür also gleitgel und noch was????

6. April 2008 um 20:50

*kicher*
naja von durchfall beim analverkehr hab ich noch nichts gehört
eigentlich musst du gar nichts vorbereiten ausser HYGENIE..lasst euch dabei viel Zeit!Gleitgel ist immer gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 21:15

Denkt
ein an langes intensives Vorspiel,du musst dich gaaanz gehen lassen denn das kann bei den ersten malen sehr schmerzhaft werden.War er mit dem fingern schon im Po denn ich meine das Loch muss sich ausdehnen denn es kann auch sein das sein Penis nich reinpasst dein Freund muss die sache ganzs sanft angehen.

Lasst euch Zeit und es wird ein Hochgenuß für euch beide.
Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam