Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Frage von meiner freundin

19. August 2007 um 20:29 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 12:30

hey
meine freundin würde gerne wissen ob ihr weißer ausfluss auch während der schwangerschaft kommt.ich weiß nicht wie ich das genau ausdrücken soll mit dem ausfluss. ich meine eine weiße bis durchsichtige flüssigkeit die immer aber nur in geringen mengen ausgestoßen wird. vielen dank knappi

Mehr lesen

19. August 2007 um 20:34

Quatsch
nein ist sie nicht aber sie wollte es nur mal wissen. ob man das halt dadurch merken kann das man schwanger ist

Gefällt mir

19. August 2007 um 20:40

Ok
vielen dank
gruß knappi

Gefällt mir

19. August 2007 um 20:45

Jaaa!!
keine panik wir verhüten immer wenn wir miteinander schlafen
noch mal vielen dank gruß knappi

Gefällt mir

20. August 2007 um 12:30
In Antwort auf heath_12679328

Jaaa!!
keine panik wir verhüten immer wenn wir miteinander schlafen
noch mal vielen dank gruß knappi

Ihr müsst auch
V E R H Ü T E N wenn ihr wach seid, denn gerade dann werden die Kinder gemacht - nicht im Schlaf!!!

Gefällt mir