In Antwort auf jascha_12062586
Hallo Frauen,
Ein Mann hat mal eine Frage an euch, wo er eher die Meinung einer Frau braucht
.
Ich bin einer dieser typischen zu früh Kommer und das stört mich schon ziemlich, ich würde es gerne besser können, versuche auch verschiedenste Dinge, hoffe also, dass es sich bessert. Zum momentanen Zeitpunkt ist es aber nicht so weit.
Natürlich ist es für einen Mann nicht schön, wenn er hierbei „versagt“. Gleichzeitig ist es bei mir aber auch so, dass ich persönlich eigentlich mehr Spaß daran habe, wenn ich die Frau lecke, darunter fällt auch Rimming… Ich stehe persönlich sehr darauf, wenn ich die Frau eben mit dem Mund befriedige und man dabei auch etwas nettes zu hören bekommt. Mir wurde bisher auch immer nachgesagt, dass ich das extrem gut können würde. Es ist also nicht so, dass ich mir nicht alle Mühe gebe, dass Frau ihren Spaß hat.
Nun würde würde mich mal die Meinung zu 2 Fragen in diesem Kontext interessieren.
1. Wenn ich eine neue Frau kennenlerne, wie sollte ich da am besten vorgehen? Weil ich ja schon davon ausgehe, dass die normale Frau halt den „normalen“ sex erwartet?
2. Wäre es für euch überhaupt eine erfüllende Sexualität, wenn der Mann euch oral wesentlich mehr befriedigt (dafür ausgiebig), aber auf der anderen Ebene eben nicht die ewigen Orgien entstehen?
Ich danke euch
...
für mich persönlich wäre der sex unbefriedigend. oral kann micht den gv ersetzen
Gefällt mir