Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage von Frauen an Männer

Frage von Frauen an Männer

16. Juli 2017 um 12:24

Mich würde mal interessieren, was Fragen Frauen schon immer mal von einem Mann wissen wollten. Also immer raus damit!

16. Juli 2017 um 12:33

Meinst du ungefragt herzeigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 12:35

Ich denke mal viele Männer erhoffen sich eine Bestätigung dass sie die Frauen toll finden. Vergessen nur dabei, dass Frauen nicht so oberflächlich sind u ihnen andere Dinge wichtiger sind. 

Grosser Schwanz = heisses Ego
Verstehst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 12:37

Viele definieren sich darüber, erhoffen sich also Bestätigung von der Frau 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 12:43

Männer reagieren auf optische Reize von Haus aus anders/stärker als Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 13:09

Ich denke mal, das hat was mit Projektion zu tun. Der Projektion des eigenen Blickwinkels. der Denkprozess dabei: Wenn Mann Brüste und Po sieht, kriegt MAnn Ständer. ergo muss es Frau doch auch geil machen, wenn Mann ihr seins zeigt? * Hier sich am Kopf kratzenden Höhlenmensch imaginieren*
Selbstironie?Läuft bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillen vergessen
Von: lisa31451
neu
16. Juli 2017 um 11:01
Tage das erste mal überfällig
Von: chriisygirl
neu
15. Juli 2017 um 23:47
Diskussionen dieses Nutzers
Hötte eine Frage an die Frauen...
Von: engehose1
neu
3. April 2018 um 20:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen