In Antwort auf san_11976200
WOW
Das liegt hundert prozentig an der Pille. Ich habe ebenfalls die Valette bekommen wegen der Hautverbesserung, allerdings hatte ich seitdem etliche Blasenentz und das macht mir langsam auch psychisch sehr zu schaffen bzw normaler umgang damit ist für mich kaum noch möglich. Ich hatte es zuvor nie mit der pille in zusammenhang gesehen, auch kein arzt was mich im nachhinein sehr negativ über die ärzte zu denken auch aus anderen gründen
jedenfalls hab ich den arzt gewechselt und ich hab noch keine paar sätze geredet, bis er meinte es liegt an der pille wenn ich es davor nie hatte und nun fast chronisch. ich habe derzeit zu einer anderen pille gewechselt, hab aber immer angst dass es wieder kommt und bin am überlegen ob ichdie pille ganz absetze
denn nicht nur die blasenentz hab ich von valette bekommen, auch depressionen, bin viel zu trocken geworden weshalb schmerzen beim sex aufkamen, und fast kaum noch lust auf sex was zuvor gaaanz anders war
ich kann dir nur raten wenn du jetzt schon mit den symptomen zu kämpfen hast, wechsel sofort oder überleg ob was anderes für dich in frage kommt
nuvaring wird auch oft geraten, allerdings bekommt man auch vom nuva ring vermehrt harnwegsinfekte wenn man "sensibel" in der richtung ist
aber um deiner unsicherheit wegen einer schwangerschaft aus dem weg zu räumen, eifnach n test machen dann hast du auch gewissheit
...
danke für die antwort, oh mann, da hats dich ja noch krasser erwischt.
abgesetzt hab ich sie schon längst. mir wollte die erste ärztin(notarzt, weil feiertag) auch weis machen, dass es NICHT von der pille kommt. sie hat das sogar als lächerlich dargestellt, dass ich das vermutet hab.
sie meinte einfach nur, dass es vom GV käme- aber ich hab meinen freund schon lang genug und es kann wohl net normal sein, dass man immer nachm GV ne blasenentzündung bekommt..
mein hausarzt hat jedoch gesagt, dass es die immunabwehr schwächen kann... also er hat mir recht gegeben...
aber stimmt es denn, wenn ich nebenwirkungen bekomme (hatte ja 'nur' das, was bei nebenwirkungen dabei stand), dass die pille dann auch gleich nicht bei mir wirkt?
das versteh ich nämlich nicht...
ich red ma mit meiner FÄ. irgendne andere pille muss ich doch ma vertragen...
Gefällt mir