Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage v.a. an die Männer: Cellulite

Frage v.a. an die Männer: Cellulite

5. Juli 2006 um 0:25

Hallo liebe Männer (und Frauen),

ich wollt emal fragen, wie ihr es eigentlich findet, wenn eine Frau Cellulite hat. Mal ganz abgesehen davon, dass ich schon mal viele Männer kenne, die es gar nicht registrieren, dass die Frau Cellulite hat.

TUrnt das ab, gehört das irgendwiie dazu (haben ja dann doch der Großteil der Frauen), ist es euch völlig egal. An welchen Stellen findet ihr es besonders schlimm? Beine, Po, Arme, Bauch...

Würde mich einfach mal interessieren.

5. Juli 2006 um 1:08

Ach Carla,Mädel
Cellulite ist doch kein Hinternis.

Ich find`s überhaupt nicht schlimm!

Kann doch Frau nicht`s dafür.Besonders wenn Frauen Kinder hatten ist das so,doch ganz anderes ist wichtiger
Bei mir zählen andere Qualitäten. Ein liebes Nädel ist immer schön !!!
Und übrigens ist auch so mancher Mann nicht perfekt.

Mach Dir mal bitt bitte keine Sorgen!
Tschüss MA


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 4:48

Alsooo...
...ich könnte ja jetzt schreiben, dass es nur auf die inneren Werte ankommt, was ja auch zum großen Teil richtig ist.
Aber Cellulite find ich sehr abturnend.

Aber das ist wie mit allem:
Dem einen macht es nichts aus, und er schaut darüber hinweg, den anderen stört es.

Für mich ist das ein absolutes "No go".

mfG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 8:43

Jetzt lass den
doch erst mal in das Alter kommen... dann wird er sich schon umgucken???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 11:36

Cellulite
hi carla,

alles klar? möchte dich mit einem witz etwas aufmuntern!

weißt du wieso männer keine cellulite haben?
weil's scheiße aussieht!

es stimmt auch nicht, dass männer das nicht registrieren. aber tollerieren vielleicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 12:05

Also ich...


... stehe sehr auf mollige, natürliche Frauen und die haben halt auch gerne mal Cellulite. Es stört mich keinsfalls sondern mich turnen eher unecht und püppchenhaft wirkende Modeltypen ab, die sich jeglichen Genuß versagen und bei jedem Salatblättchen, das sie verzehren auf ihren Bauch gucken. Das macht mich ganz nervös -ich schau lieber zu, wie eine Frau sinnlich eine Praline verspeist...und lasse dabei meiner Fantasie freien Lauf

Tja, die Schönheit liegt halt mal wieder im Auge des Betrachters

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 12:20
In Antwort auf melita_12911989

Ach Carla,Mädel
Cellulite ist doch kein Hinternis.

Ich find`s überhaupt nicht schlimm!

Kann doch Frau nicht`s dafür.Besonders wenn Frauen Kinder hatten ist das so,doch ganz anderes ist wichtiger
Bei mir zählen andere Qualitäten. Ein liebes Nädel ist immer schön !!!
Und übrigens ist auch so mancher Mann nicht perfekt.

Mach Dir mal bitt bitte keine Sorgen!
Tschüss MA


Ich finde
das überhaupt nicht schlimm, eher im Gegenteil. Für mich gehört das genauso zu einer Frau wie ihre Brüste.
Ich mag das. Und genauso wie es Frauen mit kleinen und großen Brüsten gibt, gibt es Frauen mit mehr oder weniger (oder auch gar keiner) Cellulite.

Gruß
Ludwig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 15:00
In Antwort auf herrludwig

Ich finde
das überhaupt nicht schlimm, eher im Gegenteil. Für mich gehört das genauso zu einer Frau wie ihre Brüste.
Ich mag das. Und genauso wie es Frauen mit kleinen und großen Brüsten gibt, gibt es Frauen mit mehr oder weniger (oder auch gar keiner) Cellulite.

Gruß
Ludwig

Ich wieder...
...

danke für die vielen Antworten und auch die vielen Tips. Auch wenn durchaaus bekannt und nicht neu. zumindest für mich.

Ich selbst habe kein Problem mit meiner Cellulite (Po u Oberschenkel) da ich denk ich sonst eine attraktive Erscheinung bin (lass ich jetz einfach mal so stehn ).
Ich ziehe halt nix an, wo man es definitiv sehen könnte (kurzer Rock).
Aber im Bett ist es mir egal.

Wollte eben nur mal wissen, was die Männerwelt so dazu sagt. Es ist eben nicht meine Schokoladenseite aber manche Männer finden es toll, wenn man draufhaut und es wabbelt ein wenig. Das finde ich schon strange.

Weitere Meinungen sind natürlich herzlich willkommen.

GRuß

Carla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 16:55

...
--->Trennst Du Dich dann oder gehst fremd? Oder änderst Du bis dahin Deine Meinung?<---

Nö, ich schicke sie ins Fitnessstudio ehe die Cellulite anfängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 17:10
In Antwort auf iser_12062071

...
--->Trennst Du Dich dann oder gehst fremd? Oder änderst Du bis dahin Deine Meinung?<---

Nö, ich schicke sie ins Fitnessstudio ehe die Cellulite anfängt

Du hast ja keine Ahnung
Hast Du vielleicht noch nicht gehört, aber es gibt auch Cellulite bei Männern, geh ins Fitnesstudio, bevor es losgeht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 17:25
In Antwort auf rita_12911986

Du hast ja keine Ahnung
Hast Du vielleicht noch nicht gehört, aber es gibt auch Cellulite bei Männern, geh ins Fitnesstudio, bevor es losgeht!

...
--->geh ins Fitnesstudio,<---

Mach ich doch, man muss sich ja irgendwie fit halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 21:17

Ist doch normal
fast jede frau hat das früher oder später. stört doch nicht. wenn es extrem ist, ist es grad nich sehr schön, aber ein paar dellchen an den arschbacken und oberschenkeln ist doch normal. so sind wir frauen halt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 22:29

Hallo ihr Frauen
...Ihr müßt nicht perfekt sein, wir sind es ja auch nicht (in den meißten Fällen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 11:03

Du kannst
aber toll abschreiben *staun*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 11:25

Cheesy
errotisch finde ich es weniger,aber es macht eine Frau einfach irgendwie reifer.

Auch noch nen schönen Sonntag!

MA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 11:26
In Antwort auf melita_12911989

Cheesy
errotisch finde ich es weniger,aber es macht eine Frau einfach irgendwie reifer.

Auch noch nen schönen Sonntag!

MA

Sorry erotischer
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 11:32

Äh, schön ist es nicht ...
(und für mich kein bisschen sexy ...) aber leider gottgegeben ... mehr oder weniger ... den Männern gehen ja auch die Haare aus ... oder?

Man kann ja auch nicht auf der Sonne spazieren gehen ....


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 14:56

Gemäß Diktat von meinem Freund:
Hallo liebe Liebende, grundsätzlich finde ich Cellulite nur dann blöd, wenn Frau auch noch so blöd fragt... ansonsten spricht alles dafür, dass die Frau sich um sich und ihre Cellulite kümmert, wenn sie schon fragt. Wenn mich Jemand nach meinen ausfallenden Haar fragen würde, wäre ich auch nicht so wirklich froh darüber. Da meine Haare aber nicht ausfallen, fragt mich Niemand.... MOB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 17:48

Kann ich nicht bestätigen
also ich denke auch dass das mit den genen zu tun hat.
ich bin 19, habe 10kg untergewicht, rauche nicht, ernähre mich gesund und treibe sport und was hab ich trotzdem--> cellulite!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauch Tipps bezüglich leichtem s/m...
Von: jussuf_12357475
neu
8. Juli 2006 um 18:10
Diskussionen dieses Nutzers
Ständig reißen Kondome
Von: paaie_12349635
neu
4. Juli 2006 um 19:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen