Forum / Sex & Verhütung

Frage: Überfordere ich meine Freundin ?

06.05.15 um 12:37

Ich bin 43 Jahre und habe jetzt meine zweite Freundin/Partnerin in meinem Leben. Meine Freundin ist 8 Jahre älter als ich und hat nicht nur mehr Erfahrung sondern auch sehr viel sexuelle Phantasie. Jedesmal wenn meine Freundin zu Besuch ist (momentan noch Fernbeziehung) habe ich praktisch die ganze Zeit einen Dauerständer. Wir machen sehr viel Sex und meine Freundin kommt auch mehrfach, nur ich komme extrem selten zum Abspritzen. Ich kann mich auch nicht beklagen - sie ist total geil und macht es auch mit dem Mund und mit der Hand und probiert alle möglichen Stellungen mit mir aus. Mein Problem ist - das sie nach spätestens einer Stunde fix und fertig ist - ich aber noch gar nicht abgespritzt habe. Oft muß ich dann selber noch Hand anlegen und ihr helfen damit sie mich zum Höhepunkt bringt oder ich brauche einfach entsprechenden Schmerz, das sie mich beißt, kneipt, zwickt , kratzt oder mit Nadeln piekst. Nun ist es mir schon passiert das sie Abends nur kuscheln wollte und keinen bock auf sex hatte. Solangsam habe ich Sorge das ich sie überfordere. Hat jemand einen Tipp was ich machen soll? Solange sie bei mir ist - bin ich dauergeil. Wäre toll wenn mir jemand antworten würde.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?