Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage über die Unfruchtbarkeit bei Männern

Frage über die Unfruchtbarkeit bei Männern

4. August 2016 um 7:48

Also, ich bin 1,75 groß und wiege 58 kilo, hab echt wenig Sperma, denkt ihr wenn ich zunehme verbessert sich das sehr? Danke schon mal.

Mehr lesen

4. August 2016 um 8:38


Fruchtbarkeit ist doch keine Frage der Spermamenge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 9:11

Ohh ich danke dir
Bin recht neu hier, ich weiß leider nicht wie man jmd provat anschreibt:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 9:12
In Antwort auf herbstblume6


Fruchtbarkeit ist doch keine Frage der Spermamenge?

Mhmmh
Ich produziere halt viel weniger sperma als jetzt andere mit einem normalgewicht, hab gelesen das die mit untergewicht zu 36% an Unfruchtbarkeit. Leiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 10:06

Mhmm meine mam hatte ne schilddrüsenüberfunktion,kann daran liegen
Letzten sommer war ich nur 46k,hat sich jetzt schon viel verbessert, aber denkst du wenn ich zu meinem normal gewicht komme, dass alles wieder gut ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 10:07

Hört sich gut an
Denke ich kann nur nicht zunehmen weil ich nicht weiß was ich essen soll...mein größtes problem..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotik Hotel
Von: aapeli_12165184
neu
3. August 2016 um 23:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper