Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage : Scheidengeruch

Frage : Scheidengeruch

25. Mai 2009 um 20:39

Hey ich habe mal eine Frage an euch

Also mir ist in der letzter Zeit häufiger aufgefallen,dass meine Scheide sehr stark richt. Ich empfinde den Geruch nicht als unangenehm, es richt ganz normal, nur an manchen Tagen besonders intensiv.
Es hört sich vielleicht doof an, aber wenn ich jetzt zur Sommerzeit öfters mal einen Rock trage, kommt mir sofort dieser Scheidengeruch in die Nase. Ich schäme mich schon, weil ich denke Andere richen es auch, wenn sie neben mir sitzen. Ich fass mir jetzt schon an den Kopf, wenn ich diesen Text hier verfasse. Ich mein ich dusche mich täglich, es richt ja nicht komisch, weil ich mich nicht wasche! Es fällt mir nur einfach auf das es intensiv richt. ich habe schon seid einem Jahr einen Freund und bin auch mit ihm intim. Er meint meine Scheide richt toll und er leckt mich auch gerne und findets alles ganz normal. Bilde ich mir das nur ein, das meine Intimbereich so stark richt ? Ich mach mich voll verrückt

Jetzt schon mal ein Danke für eure Antworten

26. Mai 2009 um 20:15


danke ,dann bin ich jetzt erstmal beruhigt , solange das anderen nicht auffällt ist es ja auch kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 14:27

.........
männer stehen drauf...du wirkst auf männer sicher besonders attraktiv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook