Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage richtet sich an Frauen

Frage richtet sich an Frauen

17. September 2016 um 16:49

Ich habe da mal eine kurze Frage zum Thema Dildo die mir nur ihr Frauen beantworten könnt.

Wenn ihr euch selbst mit einem Dildo befriedigt - was geht da in oder mit euch vor?

Geht eure Fantasie dahin dass ihr euch vorstellt der Dildo wär das beste Stück von einem Mann den ihr kennt?

oder

ist es allein der mechanische Reiz der euch Befriedigung verschafft?

Danke für eure ehrlichen Antworten - ob hier oder mit PN ist mir egal

17. September 2016 um 16:57

Denken
Na ja, eher an einen Wunschpartner mit gewissen Qualitäten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 22:06

Kopfkino!
Eindeutig 1.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 22:52

Befriedigung
Wenn es allein der schnellen Befriedigung gilt, dann aufjedenfall Nummer 2.

Ansonsten sicherlich Nummer 1: man hat doch gerne Sex mit gut bestückten Männern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 22:58

Eindeutig
NR 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 13:07


Nr. 1 würd ich sagen. Schön ausgiebig und mit Kopfkino ist es gleich viel schöner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 14:31
In Antwort auf pippa04m


Nr. 1 würd ich sagen. Schön ausgiebig und mit Kopfkino ist es gleich viel schöner...



ich finde es schön wenn ein Girl ihr Kopfkino einschalten kann und das ganze in vollen Zügen geniesst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 15:17


Nein du bist wirklich nicht die einzige welche die Reizung der Clit braucht. Ist doch egal wie und womit du zum Ziel kommst. Hauptsache du geniesst es und schwebst im siebten Himmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oralverkehr in der Kennenlernphase
Von: sonnentulpe1
neu
18. September 2016 um 10:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club