Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage, ob er in dir kommen soll oder draussen....

Frage, ob er in dir kommen soll oder draussen....

9. September 2009 um 15:24

Hallo mädels.
ich hab da mal einen frage.
ist es besser wenn er nicht in mit drin abspritzt, sondern ausserhalb (bauch oder brüste...).
Weil es sein könnte, dass man das sperma nicht verträgt,
bzw. davon die schleimheute in der vagina gereizt werden?

Danke für eure antwort.
LG Anny

9. September 2009 um 15:31


hallo bin zwar männlich , aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man allergisch gegen sperma sein kann! vielleicht liegts ja an der gleitcreme oder an der dusch lotion das mann benutzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 15:53

Nee....
...das war schon ernst gemeint. es geht klar darum, dass ich einen Entzündung/pilz habe.
ich kann es mir halt manchmal nicht wirklich erklären.
dies kommt immer nur dann vor, wenn ich mit einem mann schlafe. bin ich single hab ich keinen probleme.
sogar in meiner damaligen 20 jährigen Beziehung ist das vorgekommen. Deshalb dachte ich vielleicht, dass man durch die ganzen Köperflüssigkeiten, bei länger dauerden Sexspielechen gereizt ist.
Denn in der Körperpflege mache ich ja nix anders, als wenn ich Single bin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 15:58

Danke
Wolf - das wusste ich nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 16:19

Ja....
...das kann natürlich auch sein nach knapp einem Jahr Abstinenz.
Wie auch immer.
Ich war heut schon beim Doc und bekomme morgen das Ergebnis der Kulturen. und dann kann behandelt werden.
ist aber schon witzig...der Mitbetroffene möchte nun nicht mehr in mich rein spritzen.....er meint, das gehört da nicht rein. ja wohin denn dann?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 11:17

Auf jeden Fall
Danke für deinen Beitrag.
Ich bin immer wirde froh, wenn man mit anderen Erfahrungen und tips austrauschen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 11:24

Hi Anny
diese frage halte ich für absoluten Blödsinn...klar kann es mal vorkommen dass ich angespritzt werde, aber das beste gefühl ist doch, wenn ich in mir spüre wie er kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 14:53
In Antwort auf dona_12729921

Hi Anny
diese frage halte ich für absoluten Blödsinn...klar kann es mal vorkommen dass ich angespritzt werde, aber das beste gefühl ist doch, wenn ich in mir spüre wie er kommt...

Hi Sabrina
Der Meinung bin ich ja auch.
Nicht falsch verstehen - es ging hier um die gereizten Schleimhäute, sprich um den Pilz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen