Forum / Sex & Verhütung

Frage nach komischer Nacht

26.10.11 um 0:11

Liebe Frauen
Ich habe eine kurze Frage zu einer etwas seltsamen Begebenheit. Ich habe eine Freundin mit der ich schon mal etwas rum gemacht habe... aber keine Beziehung wollte - lange Geschichte Aber wir sind uns eigentlich sehr nahe.
Jetzt habe ich bei ihr übernachtet und irgendwann nachts bin ich aufgewacht und war etwas erregt weil wir sehr dicht zusammen schliefen. Also habe ich mich, ja ich weiß etwas strange, an ihr gerieben, was mich noch geiler gemacht hat und sie natürlich auch geweckt hat. Als sie nichts dagegen getan hat, habe ich es immer weiter verstärkt bis ich dann irgendwann in meiner boxer gekommen bin. Danach hab ich sie nur gedrückt und bin eingeschlafen. Am nächsten morgen ist sie vor mir weg, also haben wir nicht mehr drüber gesprochen. Jetzt komm ich mir grad ziemlich merkwürdig vor und würde mal eure Meinung wissen, ob ich sie sehr verstört habe, ob ich es ansprechen soll, was sie wohl denkt?!? Sie ist btw. nicht gerade das Mädchen, das sehr viele sexuelle Erfahrung hat - also vielleicht denkt sie auch ngar nicht das es "merkwürdig" war?! Helft mal meinem Gewissen

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?