Forum / Sex & Verhütung

Frage:Nach dem Sex- Überlaufen ?

Letzte Nachricht: 21. Mai 2007 um 22:00
21.05.07 um 20:15

Hallo,
nach Jahren nehme ich nun einen Verhütungsring um beim Sex zu verhüten. Vorher nutzen mein Freund und ich immer ein Kondom. Nun hatte ich meine erste Erfahrung ohne ein Kondom zu verwenden und bin nach dem Sex quasi übergelaufen.
Mein Körper konnte die Spermien nicht aufnehmen.

Passiert dieses schon mal öfter? Gibt es irgendwie Tricks, Taktiken dies zu vermeiden?

Ich fande es nämlich nicht sehr angenehm und habe es eher als störend empfunden..
Leider ist mir diese Frage sehr unangenehm, doch ich habe davor noch nie so etwas gehört.

Dankeschön!
Gruß

Mehr lesen

21.05.07 um 20:45

Hmm...
ich bin mal wieder baff!
ich möchte ja jetzt nicht unfreundlich klingen: aber alt genug für sex bist du?
halloooooooooooooooooooooooooooooo! aua!
das tut echt weh.

natürlich läuft sperma wieder aus der scheide.
autsch, wo soll die gebärmutter das denn bitte entsorgen??

sorry nicht bös gemeint, aber ich frag mich echt, wo du aufgeklärt worden bist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.05.07 um 22:00

-
Hey, Hallo!
Mir tut das wirklich Leid, dass ich diese Frage stelle. Ich denke ich bin auch nicht zu jung dafür
Seit 2 Jahren schlafen wir miteinander. Er ist mein erster Partner und ich weiß es wirklich nicht. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass jemals gelesen zu haben.
Und bisher weiß ich immer noch nicht ob es immer der Fall ist. Sorry!

Gefällt mir