Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage nach Asiaten hier?

Frage nach Asiaten hier?

9. August 2010 um 2:42

eFrage nach Asiaten in DE?
bin selber Asiater
stimmt das, dass Asiaten hier nicht besonders bevorzügt sind?
eine deutsch-Amerikanerin, die sehr wenig Deutsch spricht, hat es mir in den USA über dieses Thema überredet, das ich selber als Asiater noch nicht bei vielen Deutschen gehört hatte
es geht darum, dort sieht man in Toronto oder San Diego Kalifornien "AM-WF/asian male-white female" Pärchen mehr als Schönheitsideal, lag es an Exotismus im Betrachten von vielen weißen Frauen dort?
wohne zur Zeit in San Diego - California, bin halt nicht mehr in BRD ich habe es gesehen, dass es dort viel Multikulti als armes Deutschland sei,...und vor allem California - die Staedte erhalten größeres Statussymbol als die deutsche Städte

9. August 2010 um 2:44

"Frage nach Asiaten hier?"
es gibt sicherlich dort in der Bevolkerungszahl mehr reicher Asiaten als hierzulande...nicht wie hier wo es nur Stress und Betrug gibt, zwischen Afrikaner und übergewichtigen dt. Frauen oder Asylbewerber aus dritter Welt, die Duldungen haben, und bleiben trotzdem länger
die haben nur Probleme mit Scheinehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 2:45
In Antwort auf joe1362

"Frage nach Asiaten hier?"
es gibt sicherlich dort in der Bevolkerungszahl mehr reicher Asiaten als hierzulande...nicht wie hier wo es nur Stress und Betrug gibt, zwischen Afrikaner und übergewichtigen dt. Frauen oder Asylbewerber aus dritter Welt, die Duldungen haben, und bleiben trotzdem länger

Frage nach Asiaten in DE?

bin selber Asiater
stimmt das, dass Asiaten hier nicht besonders bevorzügt sind?
eine deutsch-Amerikanerin, die sehr wenig Deutsch spricht, hat es mir in den USA über dieses Thema überredet, das ich selber als Asiater noch nicht bei vielen Deutschen gehört hatte
es geht darum, dort sieht man in Toronto oder San Diego Kalifornien "AM-WF/asian male-white female" Pärchen mehr als Schönheitsideal, lag es an Exotismus im Betrachten von vielen weißen Frauen dort?
wohne zur Zeit in San Diego - California, bin halt nicht mehr in BRD ich habe es gesehen, dass es dort viel Multikulti als armes Deutschland sei,...und vor allem California - die Staedte erhalten größeres Statussymbol als die deutsche Städte

9. August 2010 um 10:47

HÄH!?
Asiaten sind bekannterweise meistens nicht in DE, um auf Kosten der Deutschen zu leben, da sie oft nur fürs Studium hier sind. Daher sind Asiaten eigentlich sehr beliebt!!!

Aber das ist relativ.

Also wenn Du fragen würdest, ob Asiaten oder Türken es schwerer haben in DE, dann sicher die Türken....

In den USA haben es halt Mexikaner schwerer als Türkern...

Hängt immer davon ab, wieviele Leute aus der betrachteten Region kommen, wieviele schon im Land sind und auch, wie sich ihre Religion mit der der Bewohner des Landes verträgt.

Islam mit Christentum geht z.B. nicht so gut wie Buddhismus mit Christentum.

Zum Sexuellen:

Also ich stehe auf asiatische Frauen und habe auch schon eine kennengelernt, mit der ich gerne zusannemgewesen wäre. Leider musste sie wieder zurück nach China.
Exotisch war sie schon, aber nachdem man sich 20x gesehen hat, fand ich innere Werte entscheidender.

Und jetzige meine Freundin mag asiatische Männer.

Also von daher....

Grüße,
Stardust

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest