Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage nach Anzahl der Sexpartner

Frage nach Anzahl der Sexpartner

30. Juli 2016 um 8:18

Hallo,

habt ihr schon mal gelogen, wenn die Frage kam? Nach oben oder nach unten geschönt? Oder lügt ihr sogar grundsätzlich bei der Frage?

30. Juli 2016 um 9:20

Was
Sie nicht weiß, macht Sie nicht heiß.. Lieber lügen dabei, kriegt eh keiner raus und man spart sich einiges an Fragerei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2016 um 9:36

Geht's
noch. Das erzähl ich bestimmt nicht hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2016 um 9:45

Ich ...
... wurde das noch nie gefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2016 um 12:28


Mein persönlicher Zähler ist bei 5 stehen geblieben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2016 um 15:24

Mein Freund
hat mir diese Frage noch nie gestellt, weil er wahrscheinlich weiß, dass die Anzahl ihm nicht gefällt. Wobei das doch keine Rolle für uns beide spielt und wir uns lieben. Ich werde ihm ganz sicher nicht unter der Nase halten, dass ich schon mit 20 vor ihm Sex hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2016 um 17:54


Wenn er es unbedingt wissen möchte, erzähle ich ihm höchstens von meinen festen Beziehungen. Alles andere lasse ich weg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 1:19

Wo ist das Problem?
Ich habe mit mit fast 50 erst 3 Frauen "besamt". Und?
Vielleicht kommt ja noch die eien oder andere dazu ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 2:24

Da gibt's nichts zu verschönen
0 bleibt leider 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 9:42


Mit der Zahl der Sexpartner habe ich weder bei mir noch meinem Mann ein Problem. Warum sollte ich da lügen ich stehe da zu meinen Erfahrungen und kann es auch ertragen, dass er nicht jungfräulich in die Ehe gegangen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 12:45

Man sollte
keine Fragen stellen, dessen Antwort man eigentlich gar nicht wissen will. Eine Lüge hierbei ist sicherlich nicht selten, weil man glaubt, dass man beim Gegenüber vielleicht einen falschen Eindruck macht.
Sagt man jetzt z.B. 3 Partner, ... könnte man als unerfahren oder langweilig gelten,
sagt man 30 Partner, ... ist man vielleicht durchtrieben und beziehungsunfähig.

Lügen macht einfach keinen Sinn, weil man nie weiß, wie der andere darüber denkt. Für manchen sind 10 Partner viel, für andere ehr wenig, für einen erfahrenen Swinger kann das schon an einem Abend mal vorkommen.

Zudem sagt diese Zahl wenig über den Menschen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 21:44


Bei Frauen nach unten und bei Männer nach oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 1:41

....
Wie Recht du hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 4:12

Warum sollte ich da lügen?
Se gibt nur wenige Menschen, denen ich einen solche Frage beantworten würde. Und da würde ich dann sagen, daß es etwa ?? waren. Ich hab nie gezählt und ich muß da schätzen, wie viele es ungefähr waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 9:32

Nicht lügen
Klar würde ich da ehrlich antworten zumal mein Partner auch mein erster Freund war und somit auch der einzige Sexpartner ist.
Aber auch wenn es anders wäre, würde ich ehrlich antworten, er hat ja auch ehrlich geantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 22:17

.
ja, passt doch!
finde ich gut.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 23:46


kommt auf die situation an. ich hab schon gelogen, aber ich war auch schon ehrlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 1:22
In Antwort auf tamalered


kommt auf die situation an. ich hab schon gelogen, aber ich war auch schon ehrlich...

.
letztlich eh egal.
kommt doch auf den moment an, und das in der kiste schön ist
wenns doch gut läuft, ist die zahl doch pipegal.
läufts besser oder schlechter wenn die zahl größer oder kleiner ist?

ich habe so ab 16 bis 18 nie mehr gefragt.

dannach war ich eh nicht der erste und nicht der letzte.
und iwann kam im gespräch das eine oder andere, tja, zugehört und gut.

heute frage ich auch keine , überhaupt nicht.
wieso auch.

die unterhaltungen bei jungens kenne ich, . . . logisch
ich redete jung nicht mit und jetzt alter eh nicht mehr.

ist doch einfach , wer gut im bett ist, hat das durch viel sex und übung.
klar oder`?

mit wenig sex und wenig partner habe ich noch niiie ein mädchen gekannt oder was mit gemachte , die gut war

abschließend
eine liebe gute partnerin die mich richtig mag und umgekehrt, hatte viel erfahrung von dem das gute liebe und kommt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 1:29

.
ja genau

knap
kurz
deutlich
und alle fragen beantwortet.

und wende älter wirst kannste oft bein besten willen und nachdenken keine auch nur annähernde zahl mehr nennen.

das ist leben eben.

LG

PS,- soll ausamen geben-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 8:47

Ab einer gewissen Zahl ...
... ist es 10. Immer maximal 10 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 16:49
In Antwort auf suessschnecke

Mein Freund
hat mir diese Frage noch nie gestellt, weil er wahrscheinlich weiß, dass die Anzahl ihm nicht gefällt. Wobei das doch keine Rolle für uns beide spielt und wir uns lieben. Ich werde ihm ganz sicher nicht unter der Nase halten, dass ich schon mit 20 vor ihm Sex hatte.

...
ich hatte 22 männer vor meinem freund, na und? habe eben spaß an sex und als attraktive frau ist es easy an sex zu kommen und ich sagte da eben fast nie nein, wenm der mann sexy war mein freund weiß davon und hat kein problem damit, warum auch? mach dann auch keinen unterschied mehr...in den himmel komm ich eh nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 11:27

Na
Also mir ist egal wieviel der andere hatte.aber reizen tut mich es.ich liebe sex und hatte schon viele verschiedene sexpartner.bin 37 und habe mit 12 angefangen.bei 30 habe ich aufgehort.da ich auch gangbang liebe weis ich es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 11:29


Wer bezahlten Sex mitzählt sollte sich gedanken machen.

Ist es cool Zig Sexpartner gehabt zu haben?

Ich finde ja, wer sich rar macht ist attraktiver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 11:36

23 Peter
Ja ich finde es cool das ich mich auslebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 11:45
In Antwort auf flred_12886185

23 Peter
Ja ich finde es cool das ich mich auslebe


Ich lebe mich auch gerne aus. Aber ich prahle nicht damit herum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 12:58


ich hätte ja gerne 30, für jeden Tag eine andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 14:04


hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 16:35


hab noch nie gezählt. dann krieg ich bestimmt nen Schreck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 19:43

Hallo
Bis meine Frau von einem Seitensprung erfahren hat sagte ich immer sie ist meine einzige....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 17:28

Ich spreche darüber nicht und will auch nichts von ihm darüber wissen, gibt nur Stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2018 um 18:28
In Antwort auf maxi95x2

Hallo,

habt ihr schon mal gelogen, wenn die Frage kam? Nach oben oder nach unten geschönt? Oder lügt ihr sogar grundsätzlich bei der Frage?

wenn ne gute Ferundon von mir fragt sannn sag ich die Wahrheit sonst nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2018 um 20:29

Ich würde bei so einer Frage grundsätzlich nicht lügen. Wenn mein Freund mich danach fragen würde, würde ich die Wahrheit sagen und ihm alles erzählen. Hier im Internet bin ich auch offen und ehrlich, hier bin ich immerhin anonym. Wenn mich ein Kumpel oder ein Fremder im Real Life danach fragt, lache ich und sage, dass ihn das überhaupt nichts angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigung durch Kissenreiten
Von: myyra41
neu
25. Januar 2018 um 20:10
Selbstbefriedigung durch Kissenreiten
Von: myyra41
neu
25. Januar 2018 um 20:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest