Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage: lässt die Lust auf Analverkehr bei älteren nach?

Letzte Nachricht: 6. September 2010 um 9:00
A
an0N_1256615599z
05.09.10 um 13:12

ich würde gerne wissen ob die Lust auf Analverkehr
vor allem bei Frauen im zunehmendem alter nachlässt
und was für gründe da mitspielen

Mehr lesen

A
an0N_1256615599z
05.09.10 um 20:35

Du hast die frage nicht verstanden
annabelle579
du hast die frage nicht verstanden
schreib doch rechtem deutsch

Gefällt mir

K
kiku_12730974
05.09.10 um 20:57

Analverkehr
Ich glaube Frauen haben ansich eher wenig Lust auf Analverkehr.

Ich kenne zumindest nicht EINE die tatsächliche in Bedürfnis nach Analverkehr empfindet.
In zunehmendem Alter sind die Frauen eventuell stark und sicher genug um zu sagen,dass sie darauf keine Lust haben.
Im Gegensatz zu 16jährigen Kindern, die das machen und angeblich "Lust" drauf haben, nur weil davon geredet wird und es als normal abgetan wird. Man macht es, weils "cool" ist bzw zu sexualität dazu gehören scheint. Aber ganz sicher nicht,weil sie das tatsächliche Bedürfnis haben, Analsex zu haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cree_11875663
05.09.10 um 22:05

Diese ganze
analdiskussion kotz ein an. war wieder zur urologischen untersuchung, ich weiss bis heute nicht was daran toll sein soll, wenn man etwas in den @rsch gesteckt bekommt. egal ob mann oder frau.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yidel_12323975
06.09.10 um 9:00

Zurück zum Thema
Schade dass die die antworten so gar nicht wirklich antworten möchten...
Bei mir selber und im Bekanntenkreis steigt mit fortschreitendem Alter eher das Bedürfnis Sachen auszuprobieren, die Frau bis dahin vielleicht noch nicht gemacht hat. Dazu gehört auch AV. Eine meiner Freundinnen ist Mitte 50 und hat AV seit sie 16 ist. Es gehörte für sie von Anfang an dazu. Sie hat keine negativen Begleiterscheinungen und es macht ihr nach wie vor Spass. Als junges Ding wollte ich es nicht, es war quasi tabu und absolut ausgeschlossen, für mein ganzes Leben. Falls ich für dich schon zu den Damen fortschreitenden Alters zählen sollte *grummel* kannst du mich demnach gerne in deine Statistik aufnehmen *lach*

Nadine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige