Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage: Langzeitzyklus!

Frage: Langzeitzyklus!

11. April 2010 um 14:34

hallo,
hab mal eine grunsätzliche frage.
viele frauen nehmen ja die pille mehrere monate durch. Das hißt man würde keine abbruchblutung bekommen.
klingt ja alles sehr schön und einfach.
aber wie sieht es denn da mit den regeln aus? wenn man z.b. eine vergessen sollte? ist es so wie einer normalen 3 wöchigen einnahme zeit? oder generell einfacher/schwerer?

das thema würd mich mal interessieren da ich diesen langzeitzyklus sehr angenehm finden würde, wegen regelschmerzen usw !

11. April 2010 um 15:34

Danke
danke
stimmt klingt gut!
nur wenn man die dann durchnimmt quasi die 7 tage pause übergeht und dann eine vergisst. und angenommen man hatte die wocher vorher noch gv. das ja im 3 wochen zyklus sehr schlimm dann.
aber beim durchnehmen dann ja eig nicht oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 15:45

...
ok glaub so langsam hab ichs
ja meinte sofort die erste woche wenn man da eine vergisst. also die 4. woche quasi die wird dann wie woche 2 behandelt?
ok ist ja dann alles echt einfacher. dann müsste man nur auf die leze woche halt achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 16:10

..
danke dir. hast mir damit echt weitergeholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper