Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage in die Runde: Muss Rummachen (z.B im Ausgang) immer gleich in Sex enden?

Frage in die Runde: Muss Rummachen (z.B im Ausgang) immer gleich in Sex enden?

7. Juli um 12:33

Hey zusammen,

der Titel sagts ja schon. Entgegen anderer Meinungen finde ich das Küssen etwas in sich Schönes ist und es muss nicht immer gleich danach auch im Sex enden.
Eigentlich hatte ich in den vergangenen Jahren nie Probleme mit den Männern und die haben meine Einstellung auch gut akzeptiert.

Und in meiner letzten Beziehung war es sowiso kein Ding. Jetzt aber, häuften sich gleich mehrer Fälle wo ein paar Typen das nicht nachvollziehen konnte. Im Stil: Wenn man sich im Ausgang kennen lernt und dann bis um vier Uhr Morgens auf der Tanzfläche Knutscht, dann ist es fies danach nicht auch Sex zu habe. Quasi: Wer A sagt muss auch B sagen.

Ich für meinen Teil ändere meine Meinung nicht und mache das was für mich richtig ist. (Auch wenns nicht so leicht ist. Ich fühl mich schnell mal ein bisschen schlecht wenn man mir solche Dinge vorwirft)
Ich bin Neugierig wie andere von euch das sehen und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Falls sich irgendwelche Männer hier tummeln, bin ich auch gespannt was ihr dazu sagt

Liebe Grüsse



 

7. Juli um 12:46
In Antwort auf howard_18338003

Hey zusammen,

der Titel sagts ja schon. Entgegen anderer Meinungen finde ich das Küssen etwas in sich Schönes ist und es muss nicht immer gleich danach auch im Sex enden.
Eigentlich hatte ich in den vergangenen Jahren nie Probleme mit den Männern und die haben meine Einstellung auch gut akzeptiert.

Und in meiner letzten Beziehung war es sowiso kein Ding. Jetzt aber, häuften sich gleich mehrer Fälle wo ein paar Typen das nicht nachvollziehen konnte. Im Stil: Wenn man sich im Ausgang kennen lernt und dann bis um vier Uhr Morgens auf der Tanzfläche Knutscht, dann ist es fies danach nicht auch Sex zu habe. Quasi: Wer A sagt muss auch B sagen.

Ich für meinen Teil ändere meine Meinung nicht und mache das was für mich richtig ist. (Auch wenns nicht so leicht ist. Ich fühl mich schnell mal ein bisschen schlecht wenn man mir solche Dinge vorwirft)
Ich bin Neugierig wie andere von euch das sehen und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Falls sich irgendwelche Männer hier tummeln, bin ich auch gespannt was ihr dazu sagt

Liebe Grüsse



 

Für mich als Mann, gibt es 2 Sorten Frauen, ( Entschuldigung , wenn ich das so sage )

1. Sorte, zb. an einer Bar kennen gelernt, (da bin ich draufgängerisch), dann einen ONS und tschüss auf nimmer wiedersehen.

2. Sorte. für eine Frau wo ich was empfinde, da müssen es mehrere treffen sein, ( da bin ich dann auch schüchtern ) danit ich mich mit ihr sexuell vereinen kann.da ist mir auch dann lieber , wenn sie den anfang macht.
ist mir bis jetzt 3 mal passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 15:05

Was verstehst du nicht so ganz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 17:56

Danke für die Antwort, und ja ich finde das auch eine der ersten guten Antworten zum Thema hier drin.
Um das auch ein bisschen ein zu grenzen: Bei meiner Frage ging es jetzt explizit um Küssen an einem Ort wo man sich gerade erst kennen gelernt hat. Das kann der Club, das Freibad, ein Festival etc. sein. Was auch immer.
Halt ein Ort, wo viele Menschen sind und Freizeit oder Feierlaune haben.
Mit Knutschen meinte ich auch vor allem einfach Küssen, eng tanzen, umarmen, sich fest aneinander drücken, auch Hand an den Po etc.
Was ich nicht gemeint habe: Hand unters Kleid, Hand in den Schritt/Hose, Brüste rumkneten, haha  einfach die Sachen die man dann doch lieber macht wenn nicht grad jeder hinglotzen kann.

Ich für meinen Teil halte mich an das obere in solchen Situationen, denn: Ja, einem Typen während dem Tanzen und Küssen auch noch in die Hose langen und rummassieren und dann auch noch so dreist sein und einen Rückzieher machen: Find ich auch nicht ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 20:58

Ok. Grundsätzlich habe ich nicht mit zwei Männern zur gleichen Zeitspanne Sex. Das wird mir zuviel.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterwefung als Paar
Von: marenalbrecht92
neu
7. Juli um 14:32
Schwanger trotz Pille danach?
Von: whatson
neu
7. Juli um 11:17
Public und sperma
Von: talea_18417810
neu
7. Juli um 11:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest