Forum / Sex & Verhütung

Frage: Geschmack des Smegma

Letzte Nachricht: 24. September 2008 um 19:54
A
an0N_1190441799z
24.09.08 um 16:44

Hallo,

warum kann das sein, dass das "Smegma" auf einmal sauer schmeckt?!

Ich nehme keine Pille... (schon lange nicht mehr)
Ernähre mich gesund...

Vielen Dank schon mal!

Grüße
Mausi

Mehr lesen

A
an0N_1190441799z
24.09.08 um 17:04

?
ich dusche jeden tag.. und mache mich sauber ...!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1190441799z
24.09.08 um 17:11

Hallo?
ich dusche täglich!!
und ich mache mich da auch unten rum sauber!!

das ist ist ja erst seit kurzem...!
sonst hätt ich das Problem schon länger!!

Gefällt mir

G
gisela_11983090
24.09.08 um 17:12

So ein blödsinn
übrigens: wenn man sich zu viel mit seife unten wäscht, bekommt man nen pilz.
lieber mit intimlotion.

mein FA sagt, eigentlich ohne seife, aber das kann ich nicht.

man sollte unten immer schön geschmiert sein, sonst ist die gafahr groß, pilze zu bekommen.

in der (in jeder) scheide sind immer pilze und bakterien im gleichgewicht, wenn man also zu dolle wäscht, hat man zu wenig bakterien und die pilze wachsen.

die vagina hat von natur aus ein saures milieu. ist nix besonderes, wenns auch mal sauer schmeckt.

Gefällt mir

A
an0N_1190441799z
24.09.08 um 17:14
In Antwort auf gisela_11983090

So ein blödsinn
übrigens: wenn man sich zu viel mit seife unten wäscht, bekommt man nen pilz.
lieber mit intimlotion.

mein FA sagt, eigentlich ohne seife, aber das kann ich nicht.

man sollte unten immer schön geschmiert sein, sonst ist die gafahr groß, pilze zu bekommen.

in der (in jeder) scheide sind immer pilze und bakterien im gleichgewicht, wenn man also zu dolle wäscht, hat man zu wenig bakterien und die pilze wachsen.

die vagina hat von natur aus ein saures milieu. ist nix besonderes, wenns auch mal sauer schmeckt.

Ja
ich glaube ich probier das mal mit ner spez. Lotion..

danke für deine Antwort!

Gefällt mir

G
gisela_11983090
24.09.08 um 17:15

Was erzählt ihr denn da
für einen quatsch????

ich dusche täglich und wasche mich unten und hab immer ein bisschen zeug im schlüpfer.

wer sagt, er hätte das nicht, lügt!!

alle frauen, die ich kenne, sagen das gleiche.

Gefällt mir

A
an0N_1190441799z
24.09.08 um 17:17
In Antwort auf gisela_11983090

Was erzählt ihr denn da
für einen quatsch????

ich dusche täglich und wasche mich unten und hab immer ein bisschen zeug im schlüpfer.

wer sagt, er hätte das nicht, lügt!!

alle frauen, die ich kenne, sagen das gleiche.

Stimmt
je nach Zyklus kann ich da unten alles ultra trocken machen / mit Seife waschen etc..

und hab am Ende hab ich doch ne "Pfütze" im Schlüpper ^^

1 -Gefällt mir

A
an0N_1190441799z
24.09.08 um 17:21

Was
dann?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gisela_11983090
24.09.08 um 17:22

Bei mir schon
dann ham wir einfach unterschiedliche definitionen.

und haben deshalb aneinander vorbeigeredet.

Gefällt mir

G
gisela_11983090
24.09.08 um 17:24


ok. wenn das so ist.

die runde geht an dich!

P.S.: boah, wie eklig...

Gefällt mir

A
an0N_1190441799z
24.09.08 um 17:30

Uh ah...
ok... dann entschuldige ich mich.. ich meinte keine abgestorbenen Hautteile oder pipi in der Hose ^^

ich meinte meinen natürlichen Geruch, bei dem sich noch keiner beschwert hat...
... seit dem ich auf einmal tatsächlich (nach selbsttest) rel. sauer da unten bin .. schon..



und kann bei meiner täglichen Hygiene, die mir sehr wichtig ist nicht verstehen wovon das auf einmal kommt..

Gefällt mir

A
an0N_1190441799z
24.09.08 um 18:55

Hehe
naja, was soll ich sagen, dafür ist das Forum ja da *g*

Ist mir ja auch etwas peinlich ^^

Gefällt mir

A
an0N_1190441799z
24.09.08 um 19:13

Naja
kan gut sein.

da ich bislang nie Probleme da unten rum hatte, hab ich mir noch nie so die Gedanken gemacht, wie das alles so heißt

Gefällt mir

A
an0N_1190441799z
24.09.08 um 19:54

Du
hast es gut erkannt ^^
ich habe mich da Begrifflich etwas vertan

hm, nee eigentlich nicht; eher kurz nach meinen Tagen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers