Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frage für die Fauen

Frage für die Fauen

6. April 2009 um 11:55 Letzte Antwort: 8. April 2009 um 10:12

Hallo die Damen
Ich habe das problem mit dem zu schnell kommen
und ich frage mich ob ich meiner frau reich,habe sie
schon gefragt und sie sagt ja und liebt denn sex.
Aber ich weis nicht!
Jetzt zu meiner frage!
Reicht es einer frau meistens nur einen oral orgasmus
zu bekommmen oder braucht sie auch einen beim sex akt?


Mehr lesen

6. April 2009 um 12:15

..
Also mir reicht es auch wenn ich nur oral komme, aber natürlich ist es auch schön noch mal beim Sex zu kommen !
Versuche es doch einfach mit kleinen Pausen .. wenn du merkst du kommst gleich.. dann hre auf aber bleib in ihr drin und mache eine kleine pause in der du sie nur zärtlich am Hals küsst ... das wiederholst du ein paar Mal.. so lernst du dich zu beherrschen

Gefällt mir
7. April 2009 um 0:30

Oral!
Ich finde den Oral-Orgasmus geiler. Und das macht mein Freund manchmal 4 bis 5 mal hintereinander bei mir. Das ist einfach nur der Hammer. Probier DAS doch mal aus.
Finde den Orgasmus beim GV übrigens nicht so intensiv.

Gefällt mir
7. April 2009 um 11:02

Jap
Jah geht mir auch so.
ich finde den orgasmus beim Sex viel schöner, zwar ist der Oral auch total geil, aber beim Sex, kann man schlecht beschreiben, einfach unbeschreiblich

Gefällt mir
7. April 2009 um 16:21

Kauf einen Dildo
Ist ganz ernst gemeint, entweder du verbesserst deine Standfähigkeit, oder du kaufst einen Dildo und besorgst es ihr mit dem Ding!
Das kann doch nicht so schwer sein, wozu gibt es die Dinger denn? Doch für den Fall, das der Penis entweder nicht in Reichweite ist oder wie in deinem Fall der Penis nicht so oft und lange kann wie erwünscht!
Das Männer immer ein Problem damit haben, solche Hilfsmittel zu benutzen! Völlig unverständlich!

Gefällt mir
7. April 2009 um 19:28
In Antwort auf ines_12745001

Jap
Jah geht mir auch so.
ich finde den orgasmus beim Sex viel schöner, zwar ist der Oral auch total geil, aber beim Sex, kann man schlecht beschreiben, einfach unbeschreiblich

Bei uns ist es auch so
Mein Mann komm auch recht schnell und somit befriedigt er mich zuerst Oral (was mir reichen würde) und danach machen wir sofort mit Sex weiter wo ich oft dann gleich wieder und somit schneller als normal komm.

Gefällt mir
7. April 2009 um 19:32

Hallo zu deiner Frage
Mein Freund kommt auch sehr schnell zum höhepunkt...........
Aber ich finde das ganz gut dafür bekomme ich am tag öffters sex er kann sehr oft ..............
Mach es doch auch so wenn ihr fertig seit gleich nochmal und dann nochmal wir machen es manchmal 6 mal hintereinander und ich bin damit völlig zufrieden lieber kürzer und öffter als einmal lang.......
Ich mag beides oral wie auch vaginal...............

Gefällt mir
8. April 2009 um 10:12

Danke
Ich danke euch für die netten Tipps,
schön das Mann mal auch andere
Frauen,Damen hier mal fragen kann.

Gefällt mir