Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage..

Frage..

10. Juni 2018 um 18:22

Hallo, User. 

Bin neu hier und hab ne Frage.
Also ich hatte am letzten Tag der Pillenpause Geschlechtsverkehr und am ersten Einnahmetag die Pille vergessen. WIRKLICH VERGESSEN. Dies ist mir eigentlich noch nie passiert. Ich hab sie auch erst am nächsten tag wo ich die zweite Pille nehmen wollte am Abend nachgenommen, weil ich so gar nicht an das gedacht habe das ich sie ja vergessen habe es wurde mir erst da bewusst. So jetzt frag ich mich ob daraus eine Schwangerschaft entstanden sein kann?? 

Herzlichen Dank an jedem der meinen Beitrag liest und mir kurze Aufmerksamkeit schenkt. Schönen Start in die neue Woche. 🤗

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen