Home / Forum / Sex & Verhütung / frage

frage

25. März 2017 um 22:10

Ich bin eine 3fache mutter und bin mit meinen Mann 20 jahre zusammen.Das Problem liegt bei ihm er weiß nicht mehr was er tun soll um meine lust zu befriedigen.Ich bin eine bi und eine sub ich komme ca 9 mal zum höhenpunkt und ich kann jeden tag sex haben.
lg

25. März 2017 um 22:25

Verzeihung hab ich vergessen die frage ist wie kann ich meinen Mann tipps geben er weiß nicht mehr was er machen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 22:59
In Antwort auf kira10210

Ich bin eine 3fache mutter und bin mit meinen Mann 20 jahre zusammen.Das Problem liegt bei ihm er weiß nicht mehr was er tun soll um meine lust zu befriedigen.Ich bin eine bi und eine sub ich komme ca 9 mal zum höhenpunkt und ich kann jeden tag sex haben.
lg

Seit wann entscheidet eine Sub, wie oft sie kommen darf?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 23:07
In Antwort auf kira10210

lg

...und dann noch "ca 9 mal"....abenteuerlich...

25. März 2017 um 23:30

Stuten dürfen nicht zu laut wiehern...

26. März 2017 um 11:44

Ist Dein Tag nicht ausgelastet? Du scheinst viel Leerlauf zu haben...

22. April 2017 um 21:47

Nur eine frage die mir antworten ihr geben gebt ihr immer so blöde antworten oder könnt ihr keine geben.Ich hab nur eine frage gestellt und ich bin nicht von gestern anscheinend können deutsche keine tipps geben außer ins lächerlich zieh manche sachen sind sogar beleidigt aber ist egal so sind die deutschen

22. April 2017 um 22:12

Danke für deine antwort
nein die Nationalität ist mir egal aber 
dann solln sie es lassen und wo anders plötzin schreiben.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen