Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage?!

Frage?!

23. Dezember 2009 um 20:47

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage...
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Wir sind jetzt ein dreiviertel Jahr zusammen und sehen uns so alle zwei wochen. Natürlich müssen dann auch die Tage voll ausgekostet werden, das heisst wir haben auch fast täglich sex. Der Sex ist echt toll, nur ich hab so das gefühl dass es so routinemäßig jeden abend wenn wir im bett liegen bevor wir schlafen gehen, es halt passiert. Ich kann so nicht klagen, der sex ist gut. Aber halt immer im Bett und so abends. Ich würd es gerne einfach mal woanders machen oder tagsüber ihn (auch wenns sich blöd anhört) einfach ich sag mal zu mir ziehen oder an die wand drücken und ihm sagen dass ich lust auf ihn habe. Oder auch einfach mal neue stellungen, im stehen oder auch woanders ausprobieren, einfach mal was anderes und nicht so standartmäßig jeden abend, vielleicht auch irgenwelches sexspielzeug miteinbeziehen. Aber irgendwie trau ich mich das alles nicht. Hab Angst mein freund hat dann gerade keine lust oder will das so nicht, keine ahnung!
Bin auch noch nicht ganz so erfahren, hatte zwar schon einige freunde aber hab noch nie jemanden so vertraut wie ihm, sodass ich sowas vielleicht ausleben könnte. Nächste Wohe fahr ich zu ihm und will das es ein bisschen anders wird.

Habt ihr Ideen wie ich das machen könnte?
Würde mich überantworten freuen!
Schöne weihnachten
lg

27. Dezember 2009 um 20:55

Da ...
gibt's vieles was man ausprobieren kann. Wenn's dich überkommt und Du Lust bekommst, dann verführ ihn doch einfach. Fass ihn beim Einkaufen an ... drück deinen Busen an ihn, zieh ein Oberteil mit einem tiefen Ausschnitt an und gewähre ihm Einblichke ... streichle seine Oberschenkel und fahr ihm zwischen seine Beine, oder irgendetwas in der Richtung. Zeig ihm einfach, dass Du geil bist, wenn Du gerade Lust hast.

Mit dem Spielzeug musst Du dich einfach trauen. In der Drogerie gibt's diese vibrierenden Penisringe ..... wenn ihr mal daran vorbeilauft kannst Du ja mal einen nehmen und gucken was das ist. Wenn er auch neugierig ist, nehmt halt einen mit. Und wenn das geht., dann könnt ihr ja auch mal zusammen gucken was es sonst noch so gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 7:54
In Antwort auf paule3000

Da ...
gibt's vieles was man ausprobieren kann. Wenn's dich überkommt und Du Lust bekommst, dann verführ ihn doch einfach. Fass ihn beim Einkaufen an ... drück deinen Busen an ihn, zieh ein Oberteil mit einem tiefen Ausschnitt an und gewähre ihm Einblichke ... streichle seine Oberschenkel und fahr ihm zwischen seine Beine, oder irgendetwas in der Richtung. Zeig ihm einfach, dass Du geil bist, wenn Du gerade Lust hast.

Mit dem Spielzeug musst Du dich einfach trauen. In der Drogerie gibt's diese vibrierenden Penisringe ..... wenn ihr mal daran vorbeilauft kannst Du ja mal einen nehmen und gucken was das ist. Wenn er auch neugierig ist, nehmt halt einen mit. Und wenn das geht., dann könnt ihr ja auch mal zusammen gucken was es sonst noch so gibt.

Hey
Das ist richtig,dass man öfter mal anders will.Wenn Du unter Tags auf einmal Lust bekommst,drücke Ihn einfach an Dich und beginne Ihn auszuhiehen.Du kjannst Ihm auch mal einen Streep vorführen oder Du überascht Ihn einfach in Dessous.Nackt in der Küche beim kochen ist auch voll geil.Du kannst Dir Sahne ,Honig usw,am Körper streichen und er solls dann ablecken.Du kannst auch alles für einen schönen Sexabend vorbereiten.Kerzenlicht,romant ische Musik,Sekt oder Wein.(Fernseher und Handy AUS).Dann beginnt Ihr,Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,wenn Ihr BEIDE es mögt.Ist auch kein Problem,wenn Ihr da schon mal kommt,macht weiter bis er fit ist für die 2.Runde.Wenn Ihr dann volll drauf seid,öfter Stellungswechsel und ihr kommt sicher beide zum Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper