Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage

Frage

6. Juni 2008 um 18:11

Hey Leute,
ich höre immer von Freundinnen, das ihr Freund beim GV bevor er zum Orgasmus kommt den Penis aus der Scheide zieht.
Frage: wer macht das noch so mit seinem Partner ohne Schwanger geworden zu sein??

6. Juni 2008 um 18:56

Wirklich???
also ich finde das echt lustig ich habe am anfang meiner beziehung ( ist schon 1 jahr her ) auch so sachen gemacht,bevor es prenzlich wurde aufhören und so. Aber das ist alles schwachsin und es macht kein spaß,auserdem musst du höllisch aufpassen. Kauft euch einfach Kondome das ist das beste oder rede mit deinem Frauenartzt.

mehr kann ich dazu nicht sagen. :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 23:55

....
bevor ich die pille genommen habe und auch keine kondome mehr benutzt haben, hat mein freund dass auch gemacht.ganz kurz bevor er gekommen ist, hat er seinen penis aus mir rausgezogen und auf meinen bauch gespritzt. ich bin nicht davon schwanger geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen