Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage...

Frage...

1. August 2005 um 20:08

Ich hatte gestern ein kleines erlebnis und würde gern wissen, was die Männer dazu sagen oder denken würden. Gestern Abend habe ich mich mit meinem neuen Freund (wir sind knapp zwei wochen zusammen), meiner besten Freundin und deren Freund, bei meinem Freund zuhause getroffen. Mein Freund und ihr Freund haben zusammen was am pc nachgeschaut und meine beste freundin und ich haben uns unterhalten. Nach ner zeit hab ich ihr ein küsschen auf den Mund gegeben. Einfach so. Die Jungs guckten etwas komisch. Und meine freundin so "Was ist ich würd sie auch mit zunge küssen"...und dann sagten beide Jungs "FEIGE"...ich schaute meine freundin an und wir küssten uns so richtig. Die jungs standen da und haben ziemlich ungläubig geschaut. Dann haben wir uns nochmal geküsst. Jetzt meine Frage, was hättet ihr anstelle der Jungs gedacht? Oder wie findet ihr das?!
Freu mich auf antworten,
Sweetangel26

1. August 2005 um 20:39

Ich hätte an der Stelle Deines Freundes ...
... erst ihren Freund abgefüllt und nach dessen K.O. versucht, Euch beide zu einem Dreier zu überreden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club