Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage?

Frage?

20. September 2002 um 0:35

Habe nur eine kleine und schnelle frage

Gibt es eine pille für den Mann? Also zur Verhütung?
mein Mann und ich wollen uns gern doppelt absichern.
weiß da jemand bescheit?

20. September 2002 um 7:53

Leider nicht...
Guten morgen, Honigblume

es gibt zwar genug Ansätze und die Forscher forschen schon die ganze Zeit , aber was wirklich brauchbares ist noch nicht dabei rausgekommen.

Womit verhütest du? Habt ihr schon Kinder, oder wollt ihr noch welche...irgendwannmal später?

´nen schönen Tag und Gruß,
Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 8:44

Warum denn das?
Soweit ich weiss gibt`s die Pille für den Mann zumindest in _Deutschland nicht. Aber warum denn doppelt moppeln? Ich mein ist ja schön wenn beide sich Gedanken um Verhütung machen, aber das halte ich für übertrieben. Wo ich das verstehen könnte wäre wenn z.B: dein Mann steril wäre, da hatte ich damals auch Probs mit dem Vertrauen in die Medizin, aber sonst reicht doch einmal Pille vollkommen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram