Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage

Frage

12. Juli 2007 um 8:17 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 12:14

was haltet ihr davon wenn eine frau euren freund auf dem handyanruft und er nicht drangeht?also fast jeden abend ruft eine mitstudentin von meinem freund auf sein handyan ich seh dassie anruft aber er geht nicht dran wenn ich ihn dann frage warum er nicht dran geht sagt er ,er will nicht mit ihr reden.ich weiss aber das er die pausen in der uni mit ihr verbringt,hab ich spionieren lasenn.was soll ich davon halten?wir sind 4jahre zusamm ich kann ihm nicht mehr vertrauen.
wenn sie auf dem festnetz dann anruft und ich drangeh sagt sie ist ....da.wenn er nicht da ist sag sie er solle mich bette zurück rufen.das tut er dann aber nicht und wenn er da ist nimmt er das telefon und legt einfach auf.
was würdet ihr denken??

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 8:21

Hmmmm
erinnert mich irgendwie verdammt arg an meinen exfreund......
der ist mit mit ner "freundin" fremdgegangen und hat immer genauso reagiert wie dein freund.
solltest das wohl besser klären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 8:24

Oh
das soll übrigens nicht heissen, dass dein freund fremd geht!!! vielleicht findet er es einfach okay, wenn er mit der mitstudentin die pausen verbringt, aber sie dennoch nicht in seinem privatleben außerhalb der uni haben will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 8:25

Jadann bestimmt
ich weiss ja auch das er die pausen in der uni mit ihr verbringt.ich hab ihn draufangesprochen aber er sagt da ist nichts sie würde ihn nerven aber wieso nervt sie in der uni nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 8:26
In Antwort auf an0N_1231594899z

Oh
das soll übrigens nicht heissen, dass dein freund fremd geht!!! vielleicht findet er es einfach okay, wenn er mit der mitstudentin die pausen verbringt, aber sie dennoch nicht in seinem privatleben außerhalb der uni haben will!

Aber dran gehn würde
ich wenn ich er wäre.wenn ich nichts zu verheimlichen hätte würde ich drangehn.,er streitet aber auch ab das er die pausen mit der verbringt obwohl ich das weiss,weil ich ne freundin habe die ihn einppar mal mit der gesehn hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 8:31

Seh ich auch so
warum kann er nicht erlich zu mir sein.ich überlege ob ich mich trenn soll.ich weiss doch daser lügt nur wasdahinter steckt würde mich interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 8:36
In Antwort auf an0N_1295784799z

Aber dran gehn würde
ich wenn ich er wäre.wenn ich nichts zu verheimlichen hätte würde ich drangehn.,er streitet aber auch ab das er die pausen mit der verbringt obwohl ich das weiss,weil ich ne freundin habe die ihn einppar mal mit der gesehn hat

Frag sie
doch mal, wenn du sie das nächste mal am telefon hast, was sie von deinem freund will, wenn sie ständig anruft!

und du solltest auch deinem freund unmissvertändlich klar machen, dass er dich gefälligst nicht zu verarschen hat! er soll dir endlich alles erklären; er muss doch sehen, wie fandenscheinig dir das alles vorkommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 8:39
In Antwort auf an0N_1231594899z

Frag sie
doch mal, wenn du sie das nächste mal am telefon hast, was sie von deinem freund will, wenn sie ständig anruft!

und du solltest auch deinem freund unmissvertändlich klar machen, dass er dich gefälligst nicht zu verarschen hat! er soll dir endlich alles erklären; er muss doch sehen, wie fandenscheinig dir das alles vorkommt!

Ich frage sie immer was sie will
siesagt nur ich will ihm dass elber sagen.und ihn hab ich auch schon gesagt das mir das weh tut und ich so kein vertrauen mehr habe.er meint ich phantasier,da wäre nichts.was soll ich blos machen ich merke doch dasda was ist.sie ruft an er geht nicht dran mich macht das warnsinnig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 8:46
In Antwort auf an0N_1295784799z

Ich frage sie immer was sie will
siesagt nur ich will ihm dass elber sagen.und ihn hab ich auch schon gesagt das mir das weh tut und ich so kein vertrauen mehr habe.er meint ich phantasier,da wäre nichts.was soll ich blos machen ich merke doch dasda was ist.sie ruft an er geht nicht dran mich macht das warnsinnig.

Also
ich will mir über deinen freund kein urteil erlauben, denn ich kenne ihn ja nicht (obwohl ich irgendwie das gefühl hab dein freund und mein exfreund sind vom absolut selben schlag...), aber mir kommt es echt so vor, als würde er dich wie ein kleines dummerchen behandeln. du solltest ihm vielleicht sagen, dass du keine lust mehr auf so einen kinderkram hast. entweder er klärt das mit dieser studentin, dass sie nicht mehr nervt, oder er kann in zukunft ganz ungestört mit ihr telefonieren, weil du dann nämlich weg bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 8:50
In Antwort auf an0N_1231594899z

Also
ich will mir über deinen freund kein urteil erlauben, denn ich kenne ihn ja nicht (obwohl ich irgendwie das gefühl hab dein freund und mein exfreund sind vom absolut selben schlag...), aber mir kommt es echt so vor, als würde er dich wie ein kleines dummerchen behandeln. du solltest ihm vielleicht sagen, dass du keine lust mehr auf so einen kinderkram hast. entweder er klärt das mit dieser studentin, dass sie nicht mehr nervt, oder er kann in zukunft ganz ungestört mit ihr telefonieren, weil du dann nämlich weg bist.

Das ist nur schwer
da wir 4jahre zusamm sind,aber ich versuch es ihm mal so zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 8:51
In Antwort auf an0N_1231594899z

Also
ich will mir über deinen freund kein urteil erlauben, denn ich kenne ihn ja nicht (obwohl ich irgendwie das gefühl hab dein freund und mein exfreund sind vom absolut selben schlag...), aber mir kommt es echt so vor, als würde er dich wie ein kleines dummerchen behandeln. du solltest ihm vielleicht sagen, dass du keine lust mehr auf so einen kinderkram hast. entweder er klärt das mit dieser studentin, dass sie nicht mehr nervt, oder er kann in zukunft ganz ungestört mit ihr telefonieren, weil du dann nämlich weg bist.

Wir sind übrigens verlobt seid 4monaten
mich macht das fertig,vielleicht reiche ich ihm nicht sexuell aber lieben tut er mich vielleicht.ach ich weisses nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 8:58
In Antwort auf an0N_1295784799z

Das ist nur schwer
da wir 4jahre zusamm sind,aber ich versuch es ihm mal so zu sagen.

Naja
das ist schon viel. ich weiss genau wovon du redest. ich war mit meinem exfreund 4,5 jahre zusammen, als ich mich getrennt hab. war einfach nur schade um die viele zeit und all die gefühle, die ich investiert hab. glaub mir, wenn an der ganzen sache wirklich was dran ist, bist du schneller über ihn hinweg als du denkst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:00
In Antwort auf an0N_1231594899z

Naja
das ist schon viel. ich weiss genau wovon du redest. ich war mit meinem exfreund 4,5 jahre zusammen, als ich mich getrennt hab. war einfach nur schade um die viele zeit und all die gefühle, die ich investiert hab. glaub mir, wenn an der ganzen sache wirklich was dran ist, bist du schneller über ihn hinweg als du denkst!!

Ich weiss nur nicht wie
ich das herausbekomm soll.da ich arbeite kann ich nicht selber zu seiner uni gehn.und ausserdem ist sie so grossdas ich garnicht weiss an welchen ecken er steht.vielleicht mal ein professionellen anheuern aber die sind nicht ganz billig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:03

Hey!
Das ist ja ein hartnäckiges Weibsstück! Sag mal, kann Du beim Festnetz keine Rufsperre für einkommende Anrufe einrichten?
Hab ich auch, weil mir so einige auf die Nerven gehen, mit mitten in der Nacht anrufen (geht nun gar nicht mehr) u.s.w.
So würde die Dich schon nicht mehr übers Festnetz belästigen!
Ja, das Dein Freund alles so hartnäckig leugnet ist sehr verdächtig! Du sagst eine Freundin von Dir sah, das er die Pausen mit ihr verbringt. Aber was ist, wenn sie ihm die ganze Zeit nur hinterher läuft und das obwohl er es nicht will? Oder sah das nicht so aus?
eos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:03

Wie bitte ich
musste doch mal spionieren,hat sich doch bestädigt das er mich belügt aber ob er auch fremdgeht weiss ich nicht.aber da er schon gelogen hat in der sache könnte es auch sein das er mich betrügt mit der.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:08
In Antwort auf an0N_1295784799z

Ich weiss nur nicht wie
ich das herausbekomm soll.da ich arbeite kann ich nicht selber zu seiner uni gehn.und ausserdem ist sie so grossdas ich garnicht weiss an welchen ecken er steht.vielleicht mal ein professionellen anheuern aber die sind nicht ganz billig

Würde ich nicht machen
du solltest ihn einfach ganz direkt fragen und ihm sagen, dass du auf die momentane situation keine lust mehr hast. wenn er genau nachdenkt und nichts zu verbergen hat, wird er das mit den anrufen etc. schon klären!
in auszuspionieren find ich nicht gut, weil
1. frauen sehen IMMER irgendwas skandalöses, wenn sie es wollen (frauen haben einfach unendlich viel phantasie!)
2. wird er dir -egal ob er auch mist gebaut hat oder nicht- vorwürfe machen und sich vielleicht sogar von dir trennen, wenn er davon erfährt, denn dann fühlt er sich auch hintergangen.

dir sollte in erster linie wichtig sein, das die studentin nicht euer privatleben stört. was in der uni abgeht und mit wem er sich wieso auch immer trifft, kannst und solltest du nicht kontrollieren! du machst dich damit nur selbst kaputt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:08
In Antwort auf elva_12328824

Hey!
Das ist ja ein hartnäckiges Weibsstück! Sag mal, kann Du beim Festnetz keine Rufsperre für einkommende Anrufe einrichten?
Hab ich auch, weil mir so einige auf die Nerven gehen, mit mitten in der Nacht anrufen (geht nun gar nicht mehr) u.s.w.
So würde die Dich schon nicht mehr übers Festnetz belästigen!
Ja, das Dein Freund alles so hartnäckig leugnet ist sehr verdächtig! Du sagst eine Freundin von Dir sah, das er die Pausen mit ihr verbringt. Aber was ist, wenn sie ihm die ganze Zeit nur hinterher läuft und das obwohl er es nicht will? Oder sah das nicht so aus?
eos

Ne so sah
das nicht aus,sie haben sich in ner gruppe alle küsschen gegeben die da standen meine freundin meinte so 3typen und 4mädels waren das.und nachher ist mein freund mit dieser kuh was weiter gegann und hat mit der was geredet mehr hat sie nicht gesehn.nur was haben die geredet und warum paar meter weiter allein das macht mich skeptisch,ich könnte ausflippen. und das sie sich zur begrüssung geküsst haben obwohl er mir sagt er hat mit der nervensäge nichts zu tun was soll denn das??????????????da verarscht er mich doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:10
In Antwort auf an0N_1231594899z

Würde ich nicht machen
du solltest ihn einfach ganz direkt fragen und ihm sagen, dass du auf die momentane situation keine lust mehr hast. wenn er genau nachdenkt und nichts zu verbergen hat, wird er das mit den anrufen etc. schon klären!
in auszuspionieren find ich nicht gut, weil
1. frauen sehen IMMER irgendwas skandalöses, wenn sie es wollen (frauen haben einfach unendlich viel phantasie!)
2. wird er dir -egal ob er auch mist gebaut hat oder nicht- vorwürfe machen und sich vielleicht sogar von dir trennen, wenn er davon erfährt, denn dann fühlt er sich auch hintergangen.

dir sollte in erster linie wichtig sein, das die studentin nicht euer privatleben stört. was in der uni abgeht und mit wem er sich wieso auch immer trifft, kannst und solltest du nicht kontrollieren! du machst dich damit nur selbst kaputt!!

Das tu ich ja nicht
mir ist es ja erst aufgefallen alssie angefangen hat hier anzurufen.voher dachte ich,ich könnt ihm vertrauen er konnte auch allein mit seinem kollegen weggehn ohne das ich ärger gemacht habe.aber jetzt möchte ich das nicht mehr weil ich nicht weiss ob er nicht zu ihr geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:18
In Antwort auf an0N_1295784799z

Ne so sah
das nicht aus,sie haben sich in ner gruppe alle küsschen gegeben die da standen meine freundin meinte so 3typen und 4mädels waren das.und nachher ist mein freund mit dieser kuh was weiter gegann und hat mit der was geredet mehr hat sie nicht gesehn.nur was haben die geredet und warum paar meter weiter allein das macht mich skeptisch,ich könnte ausflippen. und das sie sich zur begrüssung geküsst haben obwohl er mir sagt er hat mit der nervensäge nichts zu tun was soll denn das??????????????da verarscht er mich doch

Und wenn...
... Du der beim nächsten Mal wenn sie anruft, sagst das Dein Freund sich von ihr genervt fühlt und nichts mit ihr zu tun haben will?
Hat er Dir ja schließlich so gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:20
In Antwort auf elva_12328824

Und wenn...
... Du der beim nächsten Mal wenn sie anruft, sagst das Dein Freund sich von ihr genervt fühlt und nichts mit ihr zu tun haben will?
Hat er Dir ja schließlich so gesagt.

Das hab ich schon
sie hat nur gelacht und meinte das glaubst wohl selber nicht oder?ich glaube aber auch nichnt dassie mein freund nervt dashat er nur gesagt damit er nicht mit ihr sprechen musswenn ich da bin,ich könnt ja dann was hören.ich glaube er mag sie so kommt es mir vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:22
In Antwort auf an0N_1295784799z

Das tu ich ja nicht
mir ist es ja erst aufgefallen alssie angefangen hat hier anzurufen.voher dachte ich,ich könnt ihm vertrauen er konnte auch allein mit seinem kollegen weggehn ohne das ich ärger gemacht habe.aber jetzt möchte ich das nicht mehr weil ich nicht weiss ob er nicht zu ihr geht.

Es ist so
dass mein freundeskreis zum großteil aus männern besteht, die mir gesagt haben, dass wenn eine frau einem mann zeigt, dass sie eifersüchtig ist und ihm immer irgedwie klar macht, dass sie ihm nicht vertraut, der mann dann tatsächlich fremdgeht, weil er sich denkt, ihm wird ja ohnehin misstraut und es wird ja irgendwie erwartet, dass er fremdgeht. ich weiss nicht inwiefern diese theorie tatsächlich greift (das können ja nur männer beurteilen), aber du solltest vielleicht nicht riskieren, dass dein freund irgendwann genauso reagiert.
appellier doch lieber an sein gewissen und sag ihm, dass du weisst dass er dich viel zu sehr liebt um dir sowas jemals antun zu können. vielleicht musst du ihm das nur paarmal sagen dass du ne tolle frau bist und wie gut er es bei dir hat. daran erinnert er sich bestimmt, wenn er tatsächlich mal fremdgehen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:25
In Antwort auf an0N_1295784799z

Das hab ich schon
sie hat nur gelacht und meinte das glaubst wohl selber nicht oder?ich glaube aber auch nichnt dassie mein freund nervt dashat er nur gesagt damit er nicht mit ihr sprechen musswenn ich da bin,ich könnt ja dann was hören.ich glaube er mag sie so kommt es mir vor.

Wie frech!!
sag ihm doch das nächste mal, wenn sie anruft, dass du besser gehst, damit die beiden ungestört telefonieren können. dann verbringst du die nacht bei ner freundin oder so. das wird ihm wohl zu denken geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:26
In Antwort auf an0N_1231594899z

Es ist so
dass mein freundeskreis zum großteil aus männern besteht, die mir gesagt haben, dass wenn eine frau einem mann zeigt, dass sie eifersüchtig ist und ihm immer irgedwie klar macht, dass sie ihm nicht vertraut, der mann dann tatsächlich fremdgeht, weil er sich denkt, ihm wird ja ohnehin misstraut und es wird ja irgendwie erwartet, dass er fremdgeht. ich weiss nicht inwiefern diese theorie tatsächlich greift (das können ja nur männer beurteilen), aber du solltest vielleicht nicht riskieren, dass dein freund irgendwann genauso reagiert.
appellier doch lieber an sein gewissen und sag ihm, dass du weisst dass er dich viel zu sehr liebt um dir sowas jemals antun zu können. vielleicht musst du ihm das nur paarmal sagen dass du ne tolle frau bist und wie gut er es bei dir hat. daran erinnert er sich bestimmt, wenn er tatsächlich mal fremdgehen sollte.

Ja du hast recht
aber ich kann damit nicht mehr leben immer wenn ich seh dassie anruft und er nochnicht mal drangeht bekomm ich schlechte laune.wie würde er denn reagieren wenn sowasbei mir wäre??ich glaube er würde mir auch misstrauen dann.mich macht das fertig nicht zu wissen was mit der kuh ist.geben sich ja auch küsschen und umarmen sich und zu mir sagt er daser nichts mit der zutun hat.da stimmt doch was nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:28
In Antwort auf an0N_1231594899z

Wie frech!!
sag ihm doch das nächste mal, wenn sie anruft, dass du besser gehst, damit die beiden ungestört telefonieren können. dann verbringst du die nacht bei ner freundin oder so. das wird ihm wohl zu denken geben

Ich glaube das wäre
ihm egal,dann würde er sagen dann geh doch.so schätze ich ihn in letzter zeit ein,weil immer wenn sie anruft seh ich in seinem augen das er gern drangehn würde aber nicht kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:33
In Antwort auf an0N_1295784799z

Ja du hast recht
aber ich kann damit nicht mehr leben immer wenn ich seh dassie anruft und er nochnicht mal drangeht bekomm ich schlechte laune.wie würde er denn reagieren wenn sowasbei mir wäre??ich glaube er würde mir auch misstrauen dann.mich macht das fertig nicht zu wissen was mit der kuh ist.geben sich ja auch küsschen und umarmen sich und zu mir sagt er daser nichts mit der zutun hat.da stimmt doch was nicht

Weiss er denn
dass du weisst, dass die beiden sich umarmen und küsschen geben?? hast du ihn mal gefragt, ob es vielleicht seine art ist, leute so zu begüßen mit denen er angeblich nichts zu tun hat?
oder einfach frontal angriff: sag ihm, wenn er die tussi schon so begrüßt, muss sie ja ne gute freundin sein; dann kann sie ja auch mal zu besuch kommen. wenn du sie dann am telefon hast, lad sie ein!
wenn du das eifersüchtige frauchen spielst, wird doch letztendlich nur über dich gelacht. du musst einfach viel selbstbewusster auftreten und immer zumindest so tun, als hättest du alles unter kontrolle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:37
In Antwort auf an0N_1295784799z

Ich glaube das wäre
ihm egal,dann würde er sagen dann geh doch.so schätze ich ihn in letzter zeit ein,weil immer wenn sie anruft seh ich in seinem augen das er gern drangehn würde aber nicht kann.

Na los
dann mach das doch! ich denke, er glaubt einfach, dass du das nur daherreden würdest, weil du dich viel zu sehr für das was da zwischen den beiden läuft interessierst. sag ihm dass es dir egal ist und er kann sie ruhig anrufen, du gehst dann halt. fertig. kostet innerlich zwar echt überwindung, aber das weiss er ja nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:41
In Antwort auf an0N_1231594899z

Weiss er denn
dass du weisst, dass die beiden sich umarmen und küsschen geben?? hast du ihn mal gefragt, ob es vielleicht seine art ist, leute so zu begüßen mit denen er angeblich nichts zu tun hat?
oder einfach frontal angriff: sag ihm, wenn er die tussi schon so begrüßt, muss sie ja ne gute freundin sein; dann kann sie ja auch mal zu besuch kommen. wenn du sie dann am telefon hast, lad sie ein!
wenn du das eifersüchtige frauchen spielst, wird doch letztendlich nur über dich gelacht. du musst einfach viel selbstbewusster auftreten und immer zumindest so tun, als hättest du alles unter kontrolle!

Meine beste freundin
hat ihn einppar mal gesehn wie die sich umarmen und küsschen geben und ihr vertrau ich seid9jahren befreundet.
mein freund ist ein etwas schüchtener typ das ist nicht seine art irgendwelche leute schongarnicht frauen zu küssen.das muss schon das eine gute freundin sein das er das tut.deshalb weiss ich ja das er lügt.ich bin eigentlich kein eifersüchtiger mensch mich macht das nur skeptisch.und da ich nochnicht mal mit nem arbeitslogegn ein kaffee trinken gehn darf von ihm aus find ich das was er macht einfach scheisse.was denken männer was die sind.ich möchte auch nicht das sie zu uns kommt was soll sie da,die kenn sich erst seid ca 1jahr wenn es eine wäre die er vor mir kannte hätte ich kein problem aber das was er abzieht ist reine scheisse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:43
In Antwort auf an0N_1231594899z

Na los
dann mach das doch! ich denke, er glaubt einfach, dass du das nur daherreden würdest, weil du dich viel zu sehr für das was da zwischen den beiden läuft interessierst. sag ihm dass es dir egal ist und er kann sie ruhig anrufen, du gehst dann halt. fertig. kostet innerlich zwar echt überwindung, aber das weiss er ja nicht!!

Jaaber die lösung
fehlt dann weiss ich immernoch nicht was da läuft. wenn er doch keine geheimnisse hat und das nur eine studientenfreundin ist dann kann er auch drangehn oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:44
In Antwort auf an0N_1295784799z

Meine beste freundin
hat ihn einppar mal gesehn wie die sich umarmen und küsschen geben und ihr vertrau ich seid9jahren befreundet.
mein freund ist ein etwas schüchtener typ das ist nicht seine art irgendwelche leute schongarnicht frauen zu küssen.das muss schon das eine gute freundin sein das er das tut.deshalb weiss ich ja das er lügt.ich bin eigentlich kein eifersüchtiger mensch mich macht das nur skeptisch.und da ich nochnicht mal mit nem arbeitslogegn ein kaffee trinken gehn darf von ihm aus find ich das was er macht einfach scheisse.was denken männer was die sind.ich möchte auch nicht das sie zu uns kommt was soll sie da,die kenn sich erst seid ca 1jahr wenn es eine wäre die er vor mir kannte hätte ich kein problem aber das was er abzieht ist reine scheisse.

Du darfst nicht weg?
schwachsinn! du verabredest dich einfach mit kollegen und dann gehst du aus! du lässt dir doch wohl nichts verbieten von deinem freund!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:47
In Antwort auf an0N_1231594899z

Du darfst nicht weg?
schwachsinn! du verabredest dich einfach mit kollegen und dann gehst du aus! du lässt dir doch wohl nichts verbieten von deinem freund!!

Ich darf schon weggehn
aber nicht mit männliche wesen er ist ziemlich eifersüchtig.ich bin überhaubt nicht so habe auch nie ein problem gehabt wenn er weggeann ist aber jetzt stört mich dasschon weil ich nicht weiss was daläuft bei so viel geheimnisstuerei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:48

Ach!!!!
Wie gemein ist das denn? Wie läuft denn Deine Beziehung sonst so?
Also, es gibt zwei Möglichkeiten;
1. Du kämpfst um ihn
2. Du gibst auf und gehst
Hast Du ihn mal gefragt, warum er noch mit Dir zusammen ist?
Oder Du drehst den Spieß um und ziehst auch mal sowas ab!
Weißte, da wir alle hier Außenstehende sind, sehen wir das etwas objektiver, doch man muss bedenken, das wir die Geschichte nur von Deinen Erzählungen kennen.
Und das einzige was ich Dir so raten könnte, wäre die Trennung.
Aber ich kann mir vorstellen, das Du das nicht möchtest, sonst hättest Du es ja schon getan.
Hat diese Studienfreundin denn einen Freund- dem Du stecken könntest das sich seine Freundin an Deinem Freund vergreift?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:51
In Antwort auf elva_12328824

Ach!!!!
Wie gemein ist das denn? Wie läuft denn Deine Beziehung sonst so?
Also, es gibt zwei Möglichkeiten;
1. Du kämpfst um ihn
2. Du gibst auf und gehst
Hast Du ihn mal gefragt, warum er noch mit Dir zusammen ist?
Oder Du drehst den Spieß um und ziehst auch mal sowas ab!
Weißte, da wir alle hier Außenstehende sind, sehen wir das etwas objektiver, doch man muss bedenken, das wir die Geschichte nur von Deinen Erzählungen kennen.
Und das einzige was ich Dir so raten könnte, wäre die Trennung.
Aber ich kann mir vorstellen, das Du das nicht möchtest, sonst hättest Du es ja schon getan.
Hat diese Studienfreundin denn einen Freund- dem Du stecken könntest das sich seine Freundin an Deinem Freund vergreift?

Nein die ist glücklicher
single und hat spass dran.ich habe ihn gefragt warum er noch mit mir zusamm ist,er sagt weil er mich liebt und mich nach dem studium heiraten möchte.aber das kann ich nicht glauben,weil da zu viele geheimnissen die beziehung kaputtmachen.er soll einfach die warheit sagen was da los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:53
In Antwort auf an0N_1295784799z

Jaaber die lösung
fehlt dann weiss ich immernoch nicht was da läuft. wenn er doch keine geheimnisse hat und das nur eine studientenfreundin ist dann kann er auch drangehn oder nicht?

Du musst ihm
einfach ein schlechtes gewissen machen. oder es zumindest probieren!
sonst drehst du dich doch nur im kreis, wenn das zB mit den anrufen so weiter geht.
auch wenn du innerlich völlig anderer meinung bist, darfst du nach außen hin nicht mehr sauer oder eifersüchtig sein. das wundert ihn und er ist sich deiner dann sicherlich nicht mehr so sicher.
dazu kommt, dass du dich mit kollegen verabreden wirst; dass du die tussi einlädst usw.
das was da bisher vielleicht irgendwann gelaufen sein könnte, bekommst du nicht so einfach raus. vielleicht gar nicht,a ber das kannst du auch nicht mehr ändern. wichtiger ist doch, dass du verhindern willst, dass da vielleicht noch mehr läuft, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:56
In Antwort auf an0N_1295784799z

Ich darf schon weggehn
aber nicht mit männliche wesen er ist ziemlich eifersüchtig.ich bin überhaubt nicht so habe auch nie ein problem gehabt wenn er weggeann ist aber jetzt stört mich dasschon weil ich nicht weiss was daläuft bei so viel geheimnisstuerei

Sieh das mal so
du kannst ihm ja auch nicht verbieten, mit dieser studentin zu telefonieren oder sich zu treffen oder sonst was. auch wenn du das vielleicht gerne würdest. selbst wenn du es tätest, könnte er immer einen weg finden, kontakt mit ihr zu haben. so ist das mit deinen männlichen arbeitskollegen auch. er KANN dir nichts verbieten! wenn du lust hast mit denen weg zu gehen, dann gehst du. genau wie dein freund mit der studentin die pausen verbringt und sie küsst und umarmt, wenn er lust dazu hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:57
In Antwort auf an0N_1231594899z

Du musst ihm
einfach ein schlechtes gewissen machen. oder es zumindest probieren!
sonst drehst du dich doch nur im kreis, wenn das zB mit den anrufen so weiter geht.
auch wenn du innerlich völlig anderer meinung bist, darfst du nach außen hin nicht mehr sauer oder eifersüchtig sein. das wundert ihn und er ist sich deiner dann sicherlich nicht mehr so sicher.
dazu kommt, dass du dich mit kollegen verabreden wirst; dass du die tussi einlädst usw.
das was da bisher vielleicht irgendwann gelaufen sein könnte, bekommst du nicht so einfach raus. vielleicht gar nicht,a ber das kannst du auch nicht mehr ändern. wichtiger ist doch, dass du verhindern willst, dass da vielleicht noch mehr läuft, oder?

Habt ihr nicht ein tipp
wie ich ihn überführen könnte was damit der kuh los ist?da ja morgen semesterferien anfangen werd ich eh nichts mehr rausbekomm da sie sich entweder nicht sehn oder sich heimlich treffen.ich mach mir jetzt schon gedanken wasdie heute an den letzten tag anstellen könn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 9:59
In Antwort auf an0N_1295784799z

Nein die ist glücklicher
single und hat spass dran.ich habe ihn gefragt warum er noch mit mir zusamm ist,er sagt weil er mich liebt und mich nach dem studium heiraten möchte.aber das kann ich nicht glauben,weil da zu viele geheimnissen die beziehung kaputtmachen.er soll einfach die warheit sagen was da los ist.

Wie wärs
wenn du ihm sagst, dass du ihn unter solchen umständen vielleicht gar nicht heiraten willst....er scheint ja kontinuierlich den ton anzugeben in eurer beziehung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:00
In Antwort auf an0N_1295784799z

Nein die ist glücklicher
single und hat spass dran.ich habe ihn gefragt warum er noch mit mir zusamm ist,er sagt weil er mich liebt und mich nach dem studium heiraten möchte.aber das kann ich nicht glauben,weil da zu viele geheimnissen die beziehung kaputtmachen.er soll einfach die warheit sagen was da los ist.

Auch das noch?!
Hast Du Dir mal überlegt, das sich Dein Freund zu sicher ist, das Du ihn nicht verlässt?
Ich würde dem aber mal eine Lektion erteilen.
Mir stellt sich die Frage, warum er Dir sagt, das er Dich liebt und sich trotzdem von der so anmachen lässt.
Hast Du vielleicht einige männliche Freunde, mit denen Du mal weggehen könntest und die Dich auch mal anrufen, wenn Dein Freund zuhause ist?
Einfach um Deinem Freund mal zu zeigen, das Du ein begehrtes Wesen bist und wie man sich als Partner dabei fühlt!
Es hilft nichts, Du musst es ihm auf so radikale Art und Weise zeigen, da er ja scheinbar nicht mit sich reden lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:03
In Antwort auf an0N_1231594899z

Sieh das mal so
du kannst ihm ja auch nicht verbieten, mit dieser studentin zu telefonieren oder sich zu treffen oder sonst was. auch wenn du das vielleicht gerne würdest. selbst wenn du es tätest, könnte er immer einen weg finden, kontakt mit ihr zu haben. so ist das mit deinen männlichen arbeitskollegen auch. er KANN dir nichts verbieten! wenn du lust hast mit denen weg zu gehen, dann gehst du. genau wie dein freund mit der studentin die pausen verbringt und sie küsst und umarmt, wenn er lust dazu hat!

Ich kann ihn das verbieten
solange wie er mir das auch verbietet.ich darf mich mit keinem anderen typen ausser ihm treffen warum sollte er es dürfen?immer wenn ich mich mit nem arbeitslolegen zur pause getroffen habe hat er es immer wieder rausbekomm,wie macht er das?als wäre er immer bei mir ich möchte das gleiche könn wie er auch wissen waser tut.
dasheisstalso mit nem typen treffen ist nicht weil er es immer rausbekommt.
mein motte verbieten er mir nichts verbiete ich ihm auch nichts.nur er kann nicht sagen treff dich nicht mehr mit dem undselber knutscht der andere weiber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:07
In Antwort auf an0N_1295784799z

Habt ihr nicht ein tipp
wie ich ihn überführen könnte was damit der kuh los ist?da ja morgen semesterferien anfangen werd ich eh nichts mehr rausbekomm da sie sich entweder nicht sehn oder sich heimlich treffen.ich mach mir jetzt schon gedanken wasdie heute an den letzten tag anstellen könn.

Hör auf
dir gedanken zu machen!!! ich bin auch eine frau und glaub mir: frauen machen sich IMMER mehr gedanken, als notwendig sind! du machst dich nur kaputt!! wirklich!! ich weiss wovon ich rede!
wenn da tatsächlich heut oder sonstwann irgendwas läuft, dann kannst du davon ausgehen, dass die beiden das nicht so blöd anstellen, dass es hinterher jeder weiss! denk einfach nicht daran! beschäftige dich mit irgendwas anderem und verschwende deine energie nicht sinnlos, indem du verzweifelt versuchst, den tagesablauf deines freundes zu kontrollieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:08
In Antwort auf elva_12328824

Auch das noch?!
Hast Du Dir mal überlegt, das sich Dein Freund zu sicher ist, das Du ihn nicht verlässt?
Ich würde dem aber mal eine Lektion erteilen.
Mir stellt sich die Frage, warum er Dir sagt, das er Dich liebt und sich trotzdem von der so anmachen lässt.
Hast Du vielleicht einige männliche Freunde, mit denen Du mal weggehen könntest und die Dich auch mal anrufen, wenn Dein Freund zuhause ist?
Einfach um Deinem Freund mal zu zeigen, das Du ein begehrtes Wesen bist und wie man sich als Partner dabei fühlt!
Es hilft nichts, Du musst es ihm auf so radikale Art und Weise zeigen, da er ja scheinbar nicht mit sich reden lässt.

Ich habe männlich freunde
haben auch schon hier angerufen wo mein freund da war.mein freund hat mich aber zur schnecke gemacht und mein "freund"der hier angerufen hat gesagt verpiss dich lass meine freundin in ruhe.ich darf keine männlichen freund habe er aber schon weibliche wo leben wir denn.entweder beide dürfen dasgleiche oder keiner.ich bin sehr begerht bei den männer werde auch oft auf der strasse angesprochen und wenn mein freund dabei ist gaffen die dann nur,mein freund regt das schon oft auf das ich so beliebt bin.in der disco hat er sich auch schon geprügel als mich einer angesprochen hat.mein gott der typ wusste ja nicht das ich ein freund habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:11
In Antwort auf an0N_1231594899z

Hör auf
dir gedanken zu machen!!! ich bin auch eine frau und glaub mir: frauen machen sich IMMER mehr gedanken, als notwendig sind! du machst dich nur kaputt!! wirklich!! ich weiss wovon ich rede!
wenn da tatsächlich heut oder sonstwann irgendwas läuft, dann kannst du davon ausgehen, dass die beiden das nicht so blöd anstellen, dass es hinterher jeder weiss! denk einfach nicht daran! beschäftige dich mit irgendwas anderem und verschwende deine energie nicht sinnlos, indem du verzweifelt versuchst, den tagesablauf deines freundes zu kontrollieren!

Ja
aber jeder würde doch gern wissen was da ist.man kann doch so keine beziehung weiter aufbauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:13
In Antwort auf an0N_1231594899z

Wie wärs
wenn du ihm sagst, dass du ihn unter solchen umständen vielleicht gar nicht heiraten willst....er scheint ja kontinuierlich den ton anzugeben in eurer beziehung....

Das tut
ich auch nicht bevor ich nicht weiss was da abgeht,als wir uns verlobt haben gab es keine probleme hat hat vor 2bis3monaten erst angefangen nachdem wir uns verlobt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:13
In Antwort auf an0N_1295784799z

Ich kann ihn das verbieten
solange wie er mir das auch verbietet.ich darf mich mit keinem anderen typen ausser ihm treffen warum sollte er es dürfen?immer wenn ich mich mit nem arbeitslolegen zur pause getroffen habe hat er es immer wieder rausbekomm,wie macht er das?als wäre er immer bei mir ich möchte das gleiche könn wie er auch wissen waser tut.
dasheisstalso mit nem typen treffen ist nicht weil er es immer rausbekommt.
mein motte verbieten er mir nichts verbiete ich ihm auch nichts.nur er kann nicht sagen treff dich nicht mehr mit dem undselber knutscht der andere weiber

Würdest
du es besser finden, wenn er sagt, du kannst dich mit kollegen zur pause oder nach der arbeit verabreden, dafür darf er seine studentin aber dann auch offiziell treffen?? wohl kaum. du sagst doch selbst, dass er nicht fair spielt, also warum lässt du dir von ihm dinge verbieten?? er tut es ja auch nicht!
wenn du lust hast dich mit kollegen zu verabreden (da ist ja überhupt nichts dabei, du gehst ja mit denen nicht fremd!!!!) dann mach es einfach. schei*egal ob er es weiss oder nicht. du hast ja nichts zu verheimlichen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:14
In Antwort auf an0N_1295784799z

Ja
aber jeder würde doch gern wissen was da ist.man kann doch so keine beziehung weiter aufbauen

Kommst du
mit seinen eltern gut klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:15
In Antwort auf an0N_1231594899z

Würdest
du es besser finden, wenn er sagt, du kannst dich mit kollegen zur pause oder nach der arbeit verabreden, dafür darf er seine studentin aber dann auch offiziell treffen?? wohl kaum. du sagst doch selbst, dass er nicht fair spielt, also warum lässt du dir von ihm dinge verbieten?? er tut es ja auch nicht!
wenn du lust hast dich mit kollegen zu verabreden (da ist ja überhupt nichts dabei, du gehst ja mit denen nicht fremd!!!!) dann mach es einfach. schei*egal ob er es weiss oder nicht. du hast ja nichts zu verheimlichen!!

Er möche es nicht
und macht mir dann abendfs ne szene darauf habe ich keine lust.und so lass ich es dann mit dem treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:16
In Antwort auf an0N_1295784799z

Das tut
ich auch nicht bevor ich nicht weiss was da abgeht,als wir uns verlobt haben gab es keine probleme hat hat vor 2bis3monaten erst angefangen nachdem wir uns verlobt haben.

Hast du ihm
das denn auch gesagt, dass das unter diesen umständen nicht funktioniert? er muss das natürlich wissen, sonst ist er sich ja keiner schuld bewusst, wenn du den verlobungsring im klo runterspülst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:16
In Antwort auf an0N_1231594899z

Kommst du
mit seinen eltern gut klar?

Ja super gut
bin mit seiner mama wie befreundet.warum fragst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:18
In Antwort auf an0N_1231594899z

Hast du ihm
das denn auch gesagt, dass das unter diesen umständen nicht funktioniert? er muss das natürlich wissen, sonst ist er sich ja keiner schuld bewusst, wenn du den verlobungsring im klo runterspülst!

Ich habe ihm das schon
oft gesagt,so oft wie die anruft haben wir fast jeden tag krach und ich sage ihm das immer wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:20
In Antwort auf an0N_1231594899z

Hast du ihm
das denn auch gesagt, dass das unter diesen umständen nicht funktioniert? er muss das natürlich wissen, sonst ist er sich ja keiner schuld bewusst, wenn du den verlobungsring im klo runterspülst!

Dürfte dein typ
sich mit ner anderen frau treffen?joschii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 10:20
In Antwort auf an0N_1295784799z

Er möche es nicht
und macht mir dann abendfs ne szene darauf habe ich keine lust.und so lass ich es dann mit dem treffen

Wieso
sagst du ihm nicht einfach, dass er dir nichts zu verbieten hat?? du bist doch kein kleines kind mehr und er ist nicht dein vater! was soll das erst werden wenn ihr verheiratet seid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram