Forum / Sex & Verhütung

Frage?

Letzte Nachricht: 19. August 2006 um 13:47
23.07.06 um 2:54

Ich bin vor ein paar Wochen 17 geworden und ich bin zu zeit,
noch Jungfrau und ich bin an überlegen ob ich es meiner Freundin sagen soll bevor ich mit ihr schlafe oder nicht denn nächste Woche bleibt sie für 2 tage bei mir und da wirt es auf jeden fall dazu kommen.
Denn es ist mir schon etwas peinlich mit 17 noch nie Sex hatte.
.

Mehr lesen

23.07.06 um 6:15

Das muss dir
nun wirklich nicht peinlich sein. Eher ist es seltsam, dass sie das nicht weiß. Oder hast du dich nicht getraut, weil sie keine mehr ist? Wenn ihr euch körperlich noch nicht sehr nahe gekommen seit, würde ich auch erst mal nicht ans Miteinanderschlafen denken. Da gibt es doch erst mal so viel zu erkunden.
Und über Verhütung sprechen, wenn es doch weitergehen sollte!

Gefällt mir

23.07.06 um 13:09

Antwort
Ich würde es nicht sagen, es merkt doch niemand,oder

Gefällt mir

18.08.06 um 0:04

Mit 17 doch völlig normal
Als 25-jährige Jungfrau bin ich vielleicht eher ein Exot (jedoch auch nicht der einzige), aber mit 17 ist das Jungfrausein noch völlig normal. Es braucht/brauchte dir keinesfalls peinlich zu sein.

Gefällt mir

18.08.06 um 5:21

Ist
doch ne ehre für das mädl dich zum "mann" zu machen.
also männer stehen drauf - also denk ich frauen auch.
der oder die erste zu sein hatt schon was.

Gefällt mir

18.08.06 um 10:30

Ich finde es nicht peinlich
es ist doch schön für sie, wenn sie deine erste Frau ist. Ich fände es toll. Selbst wenn es nicht von Anfang an perfekt klappen würde.

Gefällt mir

18.08.06 um 10:38
In Antwort auf

Das muss dir
nun wirklich nicht peinlich sein. Eher ist es seltsam, dass sie das nicht weiß. Oder hast du dich nicht getraut, weil sie keine mehr ist? Wenn ihr euch körperlich noch nicht sehr nahe gekommen seit, würde ich auch erst mal nicht ans Miteinanderschlafen denken. Da gibt es doch erst mal so viel zu erkunden.
Und über Verhütung sprechen, wenn es doch weitergehen sollte!

Na und?
ich wae bis zu meinem 18. geburtag auch noch jungfrau(mann) ich habe mit meiner damaligen freundin drüber gesprochen und sie hatte damit kein problem! sie hat sich eher darüber gefreut das ich es ihr gesagt habe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.08.06 um 10:43
In Antwort auf

Mit 17 doch völlig normal
Als 25-jährige Jungfrau bin ich vielleicht eher ein Exot (jedoch auch nicht der einzige), aber mit 17 ist das Jungfrausein noch völlig normal. Es braucht/brauchte dir keinesfalls peinlich zu sein.

Wenn
man allerdings heute schwangerschaften mit 13 jahren betrachtet ist es reichlich spät mit 17 noch jungfrau zu sein.

nein, ich finde es ebenfalls völlig in ordnung wenn du noch jungfrau bist..
wenns es passieren soll, dann wird es auch passieren!

im übrigen.. mein freund damals war 7 jahre älter als ich und er musste 4 monate warten ehe ich bereit war!!

viel spaß mit deiner freundin

Gefällt mir

18.08.06 um 10:47

Och nö
keine sorge,wird schon werden

Gefällt mir

19.08.06 um 0:57

Ist doch schön für eine frau
wenn sie die erste für dich sein kann. finde da nix peinlich. also ich (23) würde es schöner finden einen freund zu haben der noch mit keiner sex hatte als einen freund der schon 30 frauen vor mir hatte. was es ja leider inzwischen oft genug gibt. also sag es ihr ruhig...

Gefällt mir

19.08.06 um 13:09

Das hat was...
Sowohl mein Ex als auch mein jetziger Freund waren 18 und noch Jungfrau, bevor wir zum ersten Mal Sex hatten. Ich fand das sehr entspannend, weil ich gewusst hab, dass er mindestens so aufgeregt war wie ich und bestimmt keine übersteigerten Erwartungen hatte. Und es war beide Male auch für mich schön! Wer weiß, vielleicht bist du ja ein Naturtalent... Jedenfalls viel Glück und nur Mut!

Gefällt mir

19.08.06 um 13:47

Ich würde...
... es ihr sagen.
Ich denke, dass Mädchen und Frauen da nix schlimmes dran finden. Vielleicht freut sie sich sogar richtig darüber. Sie weiß dann auf jeden Fall, dass du genauso aufgeregt bist wie sie. Weißt du denn, ob sie ihr erstes Mal schon hinter sich hat? Vielleicht ist sie ja auch noch Jungfrau?
Außerdem ist 17 doch bei weitem kein Alter, in dem einem Jungfräulichkeit peinlich sein müsste. Im Gegenteil, ich finde, es schlimm, dass alle immer meinen, schon so früh Sex haben zu müssen...

Gefällt mir