Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage es Schnell hinter euch bringen

Frage es Schnell hinter euch bringen

11. März 2015 um 15:32

Also ich hab mal eine Frage an euch.
Und zwar manchmal hab ich das gefühl wenn ich mit meiner Frau sex hab,das sie es schnell zuende bringen will.Ich versuch mir immer Zeit für sie zu nehmen und sie kommt auch fast jedesmal mal zum Orgasmus.Wir probieren auch alles mögliche aus, aber hin und wieder hab ich das gefühl das sie will das ich einfach schnell kommen soll.Ich hab sie auch schon drauf angesprochen, aber sie sagte nur "Das alles ok sei"Z.B gestern haben wir gekuschelt und uns geküsst, wir konnten aber nicht mit einander Schlafen weil sie ihre Periode hat.Und sie möchte das dann nicht.Sie hat aber bei mir weiter gemacht in den ersten 3 Minuten war es auch schön doch dan wurde sie mit der Hand und dem Mund so Schnell, das es Unangenehm wurde und ich dann abgebrochen hab.Ich hab ihr gesagt das das so nicht geht das sie das nicht erzwingen kann und wenn sie keine Lust hat es nicht machen soll.Sie sagte nur "aha gut"und ging ins bett und lies mich verdutzt zurück.
Nochmal zur meiner Frage kennt ihr das auch von eurem Partner oder von euch Selber? ich möchte nur wissen warum?
Danke schonmal für eure Antworten
LG Daniel

Mehr lesen

11. März 2015 um 16:09

Danke für deine Antwort
Ja das ist es ja es ist nicht das erste mal Passiert,und ich hab auch mit ihr darüber geredet.Aber sie sagt das alles ok sei.ich hab sie auch gebeten es langsamer angehen zu lassen aber nach kurzer zeit wird sie doch wieder schneller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 16:12

Sie hat ihre Tage!
Da ist doch jede Frau etwas schwierig. Wird bestimmt wieder besser. Bei Männern ist das nicht so einfach, die haben doch jeden Tag ihre Tage!
Sehs nicht so eng!

Daphne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 17:51

Ok
Der Sex ist ok. Will man das wirklich als Partner hören? Es hört sich eher an als ob sie es erträgt und schnell hinter sich bringen will. Es muss nicht an dir liegen. Mit jeder Frau ist es anders und einige sind halt schon bevor man sie hatte verschlissen worden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 19:16

Hinter euch bringen...
Ein klares NEIN!
Meistens habe ich Lust..
oder an wenigen Tagen im Jahr, lasse ich mich gerne überzeugen und bin dann zu 100% bei der schönsten Sache. ..
und an vereinzelten Tagen im Jahr,bin ich zu müde oder so, aber dann sage ich es ehrlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 21:52
In Antwort auf seismic

Hinter euch bringen...
Ein klares NEIN!
Meistens habe ich Lust..
oder an wenigen Tagen im Jahr, lasse ich mich gerne überzeugen und bin dann zu 100% bei der schönsten Sache. ..
und an vereinzelten Tagen im Jahr,bin ich zu müde oder so, aber dann sage ich es ehrlich...

Danke für deine Antwort
Genau so sehe ich es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 21:55
In Antwort auf schwesterdaphne

Sie hat ihre Tage!
Da ist doch jede Frau etwas schwierig. Wird bestimmt wieder besser. Bei Männern ist das nicht so einfach, die haben doch jeden Tag ihre Tage!
Sehs nicht so eng!

Daphne

Ja nee
wenn es so einfach wäre könnte ich es ja verstehen.
Aber es passiert auch auserhalb ihrer periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 21:57
In Antwort auf seismic

Hinter euch bringen...
Ein klares NEIN!
Meistens habe ich Lust..
oder an wenigen Tagen im Jahr, lasse ich mich gerne überzeugen und bin dann zu 100% bei der schönsten Sache. ..
und an vereinzelten Tagen im Jahr,bin ich zu müde oder so, aber dann sage ich es ehrlich...

Genau
ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 21:57
In Antwort auf danielt17

Ja nee
wenn es so einfach wäre könnte ich es ja verstehen.
Aber es passiert auch auserhalb ihrer periode.

Dann sind es die anderen Hormone,
die spielen doch bei uns Mädels immer mal verrückt.
Auch zwischendurch.

Daphne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 18:47

Mmhhh ... *grübel*
Ja, hin und wieder kenne ich das auch. Sie mag dann nicht so wirklich, ist nicht in Stimmung oder sie fühlt sich in ihrem Körper nicht so richtig wohl.

Weil sie aber sensibel ist und denkt - und eigentlich ja weiß! - dass Männer nun mal "so sind" und "es" brauchen, macht sie es mir dann mit Mund oder Händen, um mich dann zumindest zu verwöhnen.

Wenn es dann zu schnell geht, weil sie eben nicht wirklich in Stimmung ist, sage ich es ihr eben vorsichtog und liebevoll.

... und sie macht dann alles, dass ich mich gut fühle ... und ich liebe es dann eben genauso!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Junges paar neuer Versuch
Von: helios_12452222
neu
19. März 2015 um 15:10
Diskussionen dieses Nutzers
2 Frau dazuholen
Von: danielt17
neu
2. März 2015 um 13:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram