Forum / Sex & Verhütung

Frage Druckwellenvibrator

Letzte Nachricht: 20. April um 8:42
17.04.21 um 13:27

Ich habe schon einiges über diese Druckwellenvibratoren gelesen Aber ist das wirklich so gut wie es beschrieben ist? Ich bin ja schon Ü50... und frage mich ob das etwas für mich wäre.
Sonja

Mehr lesen

17.04.21 um 13:30

Ich kann nur sagen ja.... ich habe einen Womanizer und bin begeistert. War vorher auch skeptisch aber bin davon überzeugt.

Gefällt mir

17.04.21 um 13:39
In Antwort auf

Ich kann nur sagen ja.... ich habe einen Womanizer und bin begeistert. War vorher auch skeptisch aber bin davon überzeugt.

Danke. Ist ja schon mal ein guter Hinweis

Gefällt mir

17.04.21 um 15:21
In Antwort auf

Ich habe schon einiges über diese Druckwellenvibratoren gelesen Aber ist das wirklich so gut wie es beschrieben ist? Ich bin ja schon Ü50... und frage mich ob das etwas für mich wäre.
Sonja

Ich habe einen Satisfyer und bin auch sehr begeistert.
Ist, wie wahrscheinlich alles, von Frau zu Frau unterschiedlich. 

Die Stimulation ist sehr punktuell, es fühlt sich aber phantastisch an. Wie ein Zupfen und Rütteln an der Klit, die wird ganz anders stimuliert, als es ein Finger oder eine Zunge kann. Deshalb ist das Gefühl auch nicht so einfach zu beschreiben. 

Ich persönlich mag klassische Vibratoren an meiner Klit überhaupt nicht. Den Satisfyer aber sehr.

Was ich gerade nicht so recht verstehe. Was hat es mit deinem Alter zu tun? Bzw warum macht sich der Punkt besonders skeptisch?

1 -Gefällt mir

17.04.21 um 15:23
In Antwort auf

Ich habe einen Satisfyer und bin auch sehr begeistert.
Ist, wie wahrscheinlich alles, von Frau zu Frau unterschiedlich. 

Die Stimulation ist sehr punktuell, es fühlt sich aber phantastisch an. Wie ein Zupfen und Rütteln an der Klit, die wird ganz anders stimuliert, als es ein Finger oder eine Zunge kann. Deshalb ist das Gefühl auch nicht so einfach zu beschreiben. 

Ich persönlich mag klassische Vibratoren an meiner Klit überhaupt nicht. Den Satisfyer aber sehr.

Was ich gerade nicht so recht verstehe. Was hat es mit deinem Alter zu tun? Bzw warum macht sich der Punkt besonders skeptisch?

Und übrigens. Die Klit wird nicht direkt berührt. Deshalb überreizt sie auch nicht und man kann zwei oder drei oder...... Orgasmen locker haben.

Gefällt mir

17.04.21 um 15:47
In Antwort auf

Und übrigens. Die Klit wird nicht direkt berührt. Deshalb überreizt sie auch nicht und man kann zwei oder drei oder...... Orgasmen locker haben.

Einer würde mir reichen... Hab gelesen das es damit relativ leicht und schnell geht. 

Gefällt mir

17.04.21 um 15:51
In Antwort auf

Einer würde mir reichen... Hab gelesen das es damit relativ leicht und schnell geht. 

Mir geht es damit zu schnell. Und ich komme damit schon sehr heftig. Ist sicher bei Jeder etwas anders. Es geht auf jeden Fall damit. Aber so begeistert wie andere bin ich davon nicht.

Gefällt mir

17.04.21 um 16:11
In Antwort auf

Ja. Wenn ich es drauf anlege, in unter einer Minute.
Das kann auch manchmal irgendwie zu flott und zu heftig sein, aber das kann man ja selbst ganz gut regulieren, wenn man zwischendurch mal ne Pause macht oder auf die kleinste Stufe stellt oder so.

Gefällt mir

17.04.21 um 16:15
In Antwort auf

Ja. Wenn ich es drauf anlege, in unter einer Minute.
Das kann auch manchmal irgendwie zu flott und zu heftig sein, aber das kann man ja selbst ganz gut regulieren, wenn man zwischendurch mal ne Pause macht oder auf die kleinste Stufe stellt oder so.

Wenn das wirklich so flott geht dann werde ich mir mal so etwas bestellen.... >geht das onne irgendwelche Vorbereitungen oder muß ich da schon etwas "vorarbeiten"?

Gefällt mir

17.04.21 um 16:24
In Antwort auf

Wenn das wirklich so flott geht dann werde ich mir mal so etwas bestellen.... >geht das onne irgendwelche Vorbereitungen oder muß ich da schon etwas "vorarbeiten"?

Du musst Lust darauf haben, Dich stimulieren zu wollen....
Dann geht alles (fast) von ganz alleine.
Es kann sehr schnell gehen, bis Du einen Orgasmus bekommst. Du kannst ihn mit ein wenig Übung aber auch hinauszögern...
Bei mir habe ich jedenfalls bisher eine Orgasmusgarantie....

Gefällt mir

17.04.21 um 16:37
In Antwort auf

Du musst Lust darauf haben, Dich stimulieren zu wollen....
Dann geht alles (fast) von ganz alleine.
Es kann sehr schnell gehen, bis Du einen Orgasmus bekommst. Du kannst ihn mit ein wenig Übung aber auch hinauszögern...
Bei mir habe ich jedenfalls bisher eine Orgasmusgarantie....

Das hört sich ja gut an. >Hab mir gerade einen Womanizer bestellt. Soll am Montag da sein.... da ist auch Gel dabei. Braucht man das dazu?

Gefällt mir

17.04.21 um 16:40
In Antwort auf

Das hört sich ja gut an. >Hab mir gerade einen Womanizer bestellt. Soll am Montag da sein.... da ist auch Gel dabei. Braucht man das dazu?

Ich habe den Womanizer. Und bin total begeistert davon. Also ich brauch da kein Gel. Aber etwas feucht muß ich schon sein.... 

Gefällt mir

17.04.21 um 19:56

Ich habe auch einen Druckwellenvibrator.  
Ich finde ihn mega gut! 

Wenn man ihn nicht zu häufig benutzt, kommt man sehr schnell zum Höhepunkt. 

Das Alter hat überhaupt nichts zu sagen. 
Ich kann es nur weiterempfehlen. 

Gefällt mir

17.04.21 um 20:12
In Antwort auf

Man sollte schon etwas feucht sein. Ich brauch meistens kein Gel, aber ist vielleicht ganz gut, wenn welches dabei liegt.
Sonst braucht es auch keine Vorbereitung.

Gefällt mir

17.04.21 um 20:12
In Antwort auf

Ich habe auch einen Druckwellenvibrator.  
Ich finde ihn mega gut! 

Wenn man ihn nicht zu häufig benutzt, kommt man sehr schnell zum Höhepunkt. 

Das Alter hat überhaupt nichts zu sagen. 
Ich kann es nur weiterempfehlen. 

Hab mir einen Womanizer destellt. Nin ja mal gespannt.

Gefällt mir

17.04.21 um 21:00

Ich bin fa auch schon älter. Benutze aber regelmäßig einen Satisfyer. Und der hält genau das was er verspricht. Schnell und zuverlässig.

Gefällt mir

17.04.21 um 23:37
In Antwort auf

Hab mir einen Womanizer destellt. Nin ja mal gespannt.

Übrigens.
Bei mir war der allererste Versuch extrem enttäuschend. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, kann ich mir im Nachhinein nicht vorstellen, aber auch nicht mehr nachvollziehen. 
Also... nicht zuuu schnell aufgeben...
Ich hab ihn überhaupt nur deshalb ein zweites Mal ausgepackt, weil das Ding so teuer war.

Gefällt mir

17.04.21 um 23:52

Klein aber fein: Mein Ohmibod.

Ich legte mir auf Empfehlung meiner Freundin einen Ohmibod (siehe Bil) zu. Für ca.100 Euro erhält Frau einen unauffälligen Lustspender, den sie per Handy-App je nach Bedarf ein-, ausschalten sowie die Intensität und den Bewegungsablauf steuern kann. Ich führe ihn  ihn in meine Vagina aber auch in meinem After ein. Gelegentlich benutze ich ihn auch wenn ich unterwegs bin. Er drückt und verrutscht nicht wenn ich mich bewege, also weder beim Gehen, Bücke, Liegen, Sitzen oder Strecken und fällt weder in meiner engen Jeans auf noch ahnt jemand, dass ich meinen Ohmibod unterm Sommerkleid trage und mich stimulieren lasse. 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bleibt bitte alle gesund.

Alles Liebe und Gute

Antje

1 -Gefällt mir

18.04.21 um 6:37
In Antwort auf

Übrigens.
Bei mir war der allererste Versuch extrem enttäuschend. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, kann ich mir im Nachhinein nicht vorstellen, aber auch nicht mehr nachvollziehen. 
Also... nicht zuuu schnell aufgeben...
Ich hab ihn überhaupt nur deshalb ein zweites Mal ausgepackt, weil das Ding so teuer war.

ja beim ersten Mal dachte ich auch erst da passiert ja gar nichts. Aber nach eingem probieren hatte ich dann die richtige Technik.... und dann gabs kein halten mehr. bin dann doch sehr schnell zum Höhepunkt gekommen. Und beim zweiten Mal wußte ich wie es geht. Da ging es sofort.

Gefällt mir

18.04.21 um 7:08
In Antwort auf

ja beim ersten Mal dachte ich auch erst da passiert ja gar nichts. Aber nach eingem probieren hatte ich dann die richtige Technik.... und dann gabs kein halten mehr. bin dann doch sehr schnell zum Höhepunkt gekommen. Und beim zweiten Mal wußte ich wie es geht. Da ging es sofort.

Ich werde das morgen gleich probieren. Aber es wird ja sicher eine "Betriebsanleitung" dabei sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.04.21 um 7:10
In Antwort auf

Ich werde das morgen gleich probieren. Aber es wird ja sicher eine "Betriebsanleitung" dabei sein.

naja Versuch macht klug

Gefällt mir

18.04.21 um 9:17

Ich finde es für mich sehr entspannend damit. Kann danach sehr gut schlafen. Und es geht eben sehr schnell...

Gefällt mir

19.04.21 um 9:32
In Antwort auf

Also bei mir hat das gleich beim ersten Mal funktioniert. War allerdings doch überrascht was da passiert ist...m

Gefällt mir

19.04.21 um 11:23

Und war der glücksbringende Paketbote schon da ?

Gefällt mir

19.04.21 um 11:34
In Antwort auf

Und war der glücksbringende Paketbote schon da ?

Bin ja noch arbeiten. Aber der kommt meist erst gegen Abend.

Gefällt mir

19.04.21 um 11:39
In Antwort auf

Bin ja noch arbeiten. Aber der kommt meist erst gegen Abend.

Oh da war ich ja sicher nicht gemeint...

Gefällt mir

19.04.21 um 11:40

Sorry, wollte eigentlich sonja69 fragen...

Gefällt mir

19.04.21 um 12:00
In Antwort auf

Sorry, wollte eigentlich sonja69 fragen...

Hab ihn noch nicht. Und wenn ich es richtig verstanden habe muss ich es erst laden. Weiss ja nicht wie lange das dauert....

Gefällt mir

19.04.21 um 18:14

Paket ist da....

Gefällt mir

19.04.21 um 20:37
In Antwort auf

Paket ist da....

Und war er schon im Einsatz?

Gefällt mir

19.04.21 um 20:52

Mir gefällt er überhaupt nicht. Ich habe lieber einen ganz normalen Vibrator oder meine Wand. Da komme ich wesentlich besser. 

Gefällt mir

19.04.21 um 21:32
In Antwort auf

Mir gefällt er überhaupt nicht. Ich habe lieber einen ganz normalen Vibrator oder meine Wand. Da komme ich wesentlich besser. 

Was hast Du denn für eine spezielle Wand, die besser als ein Druckwellenvibrator ist?

Gefällt mir

20.04.21 um 7:17
In Antwort auf

Und war er schon im Einsatz?

Kann nur sagen...wow. Der Wahnsinn 

Gefällt mir

20.04.21 um 7:35
In Antwort auf

Kann nur sagen...wow. Der Wahnsinn 

Super. 👍
Schön, dass du was Gutes gefunden hast für dich.

Gefällt mir

20.04.21 um 7:45

Der Hitachi Magic Wand ist ein elektrisch betriebenes, stabförmiges Massagegerät mit einem vibrierenden Kopfteil. Das Gerät wurde ursprünglich entwickelt zur Behandlung von Muskelverspannungen und erlangte später Bekanntheit durch seine Einsatzmöglichkeit als Vibrator zur klitoralen Stimulation. 

Der ist Wahnsinn aber relativ teuer. 

Gefällt mir

20.04.21 um 8:14
In Antwort auf

Super. 👍
Schön, dass du was Gutes gefunden hast für dich.

Genau was ich gesucht habe...

Gefällt mir

20.04.21 um 8:35

Da kann man Sonja nur gratulieren.
Finde es total spannend, was Antje geschrieben hat. So ein Ohmibod ist schon der Hammer. Immer dabei und über das Handy steuerbar. Ist ja in der Öffentlichkeit total cool.
Da bin ich total neidisch, aber vielleicht gibt es sowas irgendwann auch für die Herren. Braucht man nur eine total weite Hose.

Viele Grüße Peeg

Gefällt mir

20.04.21 um 8:42
In Antwort auf

Ich habe Satisfier Pro meiner Frau geschenkt. Normalerweise nutzen wir beim Sex  die Spielzeuge dh. ich befridige sie mit den Toys....Beim Satisfier, der meiner Meinung etwas laut ist , hat es so nicht geklappt. Sie hat dann ein anderes Mal ihn selber benutzt, ich war da nur Zuschauer- das war dann für sie schon besser, aber noch immer nicht so gut wie ein kleiner Auflegevibrator oder mein Zunge 😉.

Nach den positiven Kommentaren hier in dieser Diskussion probieren wir es dann weiter... Gute tipps , gerne auch per PN , sind willkommen.

Gefällt mir