Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage: Brauner Ausfluss nach Petting!

Frage: Brauner Ausfluss nach Petting!

12. Mai 2005 um 15:40

Bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen, bisher lief außer OV noch nichts. Komischer Weise habe ich, selbst nachdem er mich das 4. mal gefingert hat, immer noch geblutet, kann das immer noch vom Jungfernhäutchen kommen? Ich habe danach auch oft so braunen Ausfluss(kein Blut) und kann mir nicht erklären woher bzW wieso ich den habe? Kennt sich jemand aus, hab da echt keine erklärung für...!?

12. Mai 2005 um 15:45

Normal
Hey, das ist muss nichts schlimmes bedeuten. Es kann immer noch daher kommen,dass du noch nicht völlig entjungfert bist und diese Reste noch bluten bei Reibung. Kann aber auch sein, dass dein Freund an deine Gebärmutter kommt, und diese reizt, so dass sie anfängt zu bluten. Dieser Ausfluss ist auf jeden Fall verdüngtes Blut. Rate dir mal zum Frauenarzt zu gehen und mit ihm dies zu besprechen. Kein Grund sich zu schämen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2005 um 23:25
In Antwort auf becka_11967460

Normal
Hey, das ist muss nichts schlimmes bedeuten. Es kann immer noch daher kommen,dass du noch nicht völlig entjungfert bist und diese Reste noch bluten bei Reibung. Kann aber auch sein, dass dein Freund an deine Gebärmutter kommt, und diese reizt, so dass sie anfängt zu bluten. Dieser Ausfluss ist auf jeden Fall verdüngtes Blut. Rate dir mal zum Frauenarzt zu gehen und mit ihm dies zu besprechen. Kein Grund sich zu schämen..

Frage
hallo,

hab das von der Gebärmutter gelesen, dass sie eventuell reissen kann. Ist das öfter der Fall, dass so was passiert? ist das schlimm?
was kann man dagegen tun? und wenn es passiert, was soll man tun?


mfg.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen