Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage bin neugierig^^

Frage bin neugierig^^

30. Dezember 2009 um 2:29

also ich hab da mal eine frage

die meisten frauen benutzen ja slipeinlagen .

Wie macht ihr das beim sex ? habt ihr die da an wenn euer partner euch auszieht oder zieht ihr die vorher aus ?

ich stell mir da svoll komisch vor ich weiß auch niicht
ist da snicht peinlich wenne r euch auszieht und er da volle kanne reinschaut....

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 2:45

Danke
hey danke für deine antwort

naja ich hatte noch nie also bin noch jf

und ich mach mir da meine gedanken
naja eigendlich unnötig
denke mal das es einigen so geht das die da ihre gedanken machen

ich weiß auch nicht :x
ich kann mir da snicht so vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 4:07

Hi
Also ich benutze Slipeinlagen an den letzten Tagen meiner Regel, wie sicher fast jedes weilbliches Geschöpf^^ und klar, kam es da auch mal zu sexuellen Handlungen finde das zwar selbst nicht so erotisch bzw anziehend aber auch nicht weiter schlimm und meinen Ex hat das nie gestört, dass da noch so nen Ding im Slip war. Habs ihm manchma vorher zugeflüstert und gut wars. Wech mit dem Slip und dann wars eh egal

30. Dezember 2009 um 4:43

Hmm
Mal ganz ehrlich, ich als Mann fänd das weder schön, noch erotisch..
Da aber für mich Sex in der Regel sowieso nicht in Frage kommt, ist diese Frage bei mir sowieso eher unangebracht..
Also ich würde in der Zeit den Sex komplett weglassen..
Außerdem ist die Chance glaub ich groß, dass du mal iwann an jemanden gerätst der das vielleicht abstoßend findet.. Sind ja nicht unbedingt alle Männer verständnissvoll

Liebe Grüße

30. Dezember 2009 um 21:47
In Antwort auf tawnie_11884207

Hmm
Mal ganz ehrlich, ich als Mann fänd das weder schön, noch erotisch..
Da aber für mich Sex in der Regel sowieso nicht in Frage kommt, ist diese Frage bei mir sowieso eher unangebracht..
Also ich würde in der Zeit den Sex komplett weglassen..
Außerdem ist die Chance glaub ich groß, dass du mal iwann an jemanden gerätst der das vielleicht abstoßend findet.. Sind ja nicht unbedingt alle Männer verständnissvoll

Liebe Grüße

Danke
danke leute

wie o kommt sex für dich nicht in frage ???

naja als ich mit freundinen darüber gesprochen hab
sagten die alle ist ja nicht so wild einige benutzen überhauptkeine slipeinlagen andere tragend ie den ganzen monat über

ichhab da so kein peil

und naja kann ich mir denkend as es männer gibt die es abstoßend finden würd ich auch als man ...

danke nochmal

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper